Sitzheizung hinten nachgerüstet - ohne Funktion

22 Beiträge · 3.723 Aufrufe · gestartet

herrje... es gibt nur neuer oder alter Kabelbaum... und ich hab nen neuen in nen alten (auch 89er) gebaut... hat auf Anhieb gefunzt... Lämpchen an Lampen (logisch ne?, dachte nicht, dass man das auch noch beschreiben muss) und Initialkabel (das mitm schwarzen Stecker) an Zigianzünder...
WhatsApp
Hab nichts von dem gemacht was du gesagt hast, aber es funktioniert immer noch net? Hast noch nen Tipp?

Sorry Steve, aber das musst...
WhatsApp
Hm, irgendwie würde ich immer noch auf deine Antwort warten Roy oder auf ein Foto - wie der Anschluss der hinteren SH bei dir in der Mittelkonsole aussieht....

LG
Steve
WhatsApp
HALLO!?!?!?!

Hat wirklich noch NIE jemand hier eine Sitzheizung hinten nachgerüstet?

Kann mir wirklich niemand hier im Forum sagen wie man eine SH hinten zum laufen bringt wenn man alten und neuen Kabelbaum verbinden möchte!?!?!?!?!?

Das kann ich mir nicht vorstellen....

Bei allen möglichen Themen können eine Menge Mitglieder "gescheiten Senf" dazu geben....

Aber bei einer einfachen orig. Sitzhiezung die ich nachgerüstet habe kann mir niemand helfen.......

Schade, sehr schade......

LG
Steve
WhatsApp
das einzige was ich mal gehört habe, dass man bei den ersten Modellen die hinteren Hzg. vom vorderen Schalter des Beifahrers steuern mußte............also der mußte drehen, um seine und die hinteren zu erwärmen..........kann aber auch ein Gerücht sein................ansonsten ist das mit der Fahrzeugelektrik immer so ne Sache. Haste keinen guten Fahrzeugelektrikerbetrieb in der Nähe der Dir das machen könnte? Bräuchtest doch normal nur einen Stromanschluß, oder?
WhatsApp
EIGENTLICH wude ja bereits alles gesagt... und irgendwie hab ichs ja auch ohne Hilfe geschafft... würde meiner aufm Hof stehen hätte ich selbstverständlich schon längst Bilder gemacht... aber da dem nicht so ist dauerts halt...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden