Summen in Lautsprechern

14 Beiträge · 917 Aufrufe · gestartet

Hi Leute,
habe das Problem, dass meine Lautsprecher summen, wenn das Auto läuft. Wenn es aus ist, ist der Klang klar.
Wer weiß Rat?(Dietz Adapter - Radio Sony)
WhatsApp
Das braucht das Forum! Leute die uns mit sinnvollen Antworten bereichern! Vielen Dank dafür!
WhatsApp
*H-J in Schutz nehm*

zu erst vor der eigenen Haustür wischen... siehe dein Benutzername wie auch Profil...

mach dich auf die Suche nach ungeschirmten Kabeln im Auto...
WhatsApp
Halte Dich an die Anmelderegeln!
Netiquette ist hier angebracht!
WhatsApp
solltest erst mal die lautsprecher prüfen, dann Platinen an den Boxen Tauschen, dann sollt's gut sein.
WhatsApp
wenn er das Summen nur dann hat wenn der Motor läuft... was ist dann? richtig... induktion... irgendwo ist etwas nicht geschirmt was geschirmt sein muss...
WhatsApp
Guten Tag

Ich möchte nochmals den Hinweis auf die Anmelderegeln aufnehmen:

man meldet sich mit seinem richtigen Vornamen an! Der Nachname ist fakultativ aber der 1. Buchstabe soll schon sein (vielleicht auch zwei oder mehr)

Auch die Region wo Du herkommst sollte nicht vergessen werden.

Was nun daraus folgt ist eigentlich eine Neuanmeldung, da das System nicht zulässt den Namen zu ändern.

Viel Glück und willkommen nach der Neuanmeldung

Daniel
WhatsApp
Jup das ist richtig, da tippe ich auf auf .... @@@ ja auf was nur, die wo in die Tür gehen sind ja nicht geschirmt .... Ha ich weis was der Kabelbaum wo nach hinten geht unter die Rückbank da wo er drch das Blech geht da sollte es noch geschirmt sein. Oder was meint ihr??
WhatsApp
genau so in etwa... zumindest Kabelage welche in der Peripherie zum Kabel vom Alternator ist... denn jenes Kabel ists was die Störung verursacht...
WhatsApp
Sehr gut Enno,

Besten Dank, dann kann es doch auch an den Tür durchführungen liegen, ich war mir nichtmehr sicher, das sollte man mal kontrolieren.

MfG

Armin
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden