Boleros vom S4 C4 haben ET45, oder?

9 Beiträge · 927 Aufrufe · gestartet

Jo,

heißt für mich 5mm Distanzscheiben beidseitig, damit das Ding nicht am Spurstangenkopf schabt, oder? Oder gibt's einen Grund, generell von der ET40 abzuraten?

lG

Bastian
WhatsApp
Hi,
nein ,Martin hat sie jahrelang gefahren,schau mal in der alten "Galerie",da müßten noch Bilder sein.
ABER wenn du schon mit Spurplatten rechnest,nimm gleich 15 oder 20mm !Dann siehts stimmiger aus !Allerdings müßte er dann auch etwas tiefer !!
Gruß Thomas
WhatsApp
HI,

naja, tieferlegen... weißt eh, wie ich dazu steh'. Interessant wär's an sich nur für den 200er 20V, dann aber auch nur, wenn ich eine Radnabe für vorne mit 5x112 bekomm (mein Porsche-Viech hat ja 5x130... ), also wenn jemand meine Porsche-Bremse mit Nabe und neuen Verschleißteilen gegen einen HP2-Umbau oder - mir eigentlich lieber - gegen einen Unimot-Umbau tauscht.

Na mal schauen! Danke jedenfalls und lG

Bastian
WhatsApp
Hi,
wenn du eine normale Ufo-Radnabe brauchst,...die habe ich hier ausgebaut liegen!
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi,

ich hab' die niegelnagelneuen Bremsscheiben gelocht original von Porsche für 5x130 - die müsste ich wegwerfen, darum ist es mir schade. Also kommt eigentlich nur ein Tausch mit irgendwem in Frage.

Vor allem hab' ich auch das Problem dass ich nicht weiß, welche Adapter ich benötige um bpsw. S8 Bremsscheiben zentriert unter die Porsche-Sättel zu bekommen. Weiß der Teufel... ich weiß auch nicht, wie ich das rausbekommen soll

DIe UFO Naben hab' ich an sich eh auch meinen momentan eingebauten Federbeinen, das sollte also das geringere Problem sein. Nur eben: Wie kompatibel machen?

Danke

Bastian
WhatsApp
In Antwort auf:

Oder gibt's einen Grund, generell von der ET40 abzuraten?

Hi Bastian,
mir gefallen die ET35er mit den breiteren Felgenbetten optisch deutlich besser - für mich Grund genug!
WhatsApp
Hi Basti,
ruf mich die Tage mal an. Am besten am frühen Abend. Wo steht denn deine Enterprise, in Kufstein oder Wien?
mfg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden