Moin first. I'm at the traffic light this morning and I'm running out of fluctuation until the time it even runs out. what could that be???
Car goes off at the traffic lights
18 posts · 5,021 views · started
Hi Andi,
hol dir mal Ballistol und flute mal damit das Leerlaufregelventil.
Wenn du vor dem Motor stehst, befindet es sich vor dem Lüfter am Motor. Ein schwarzer Zylinder mit 3 Hutmuttern befestigt...
Diese einfach lösen, Stecker abziehen und danach einfach hineinsrühen bis keine schwaze Soße mehr rauskommt.
MfG
Olli
hol dir mal Ballistol und flute mal damit das Leerlaufregelventil.
Wenn du vor dem Motor stehst, befindet es sich vor dem Lüfter am Motor. Ein schwarzer Zylinder mit 3 Hutmuttern befestigt...
Diese einfach lösen, Stecker abziehen und danach einfach hineinsrühen bis keine schwaze Soße mehr rauskommt.
MfG
Olli
wo gibts das Zeug her bzw. wo kann ich es kaufen???
Hi,
könnte das Leerlaufregelventil oder auch der Luftmassenmesser sein.
Gruß Thomas
P.S.gibts da bald mal Bilder ???
könnte das Leerlaufregelventil oder auch der Luftmassenmesser sein.
Gruß Thomas
P.S.gibts da bald mal Bilder ???
Muss sowas Ballistol sein? geht nicht auch WD40 oder ähnliches?
will ich nicht hoffen....
klar, aber erst zum Wochenende hin. bin Zurzeit im Seminar in WHV und da habe ich keine Kamera da...
klar, aber erst zum Wochenende hin. bin Zurzeit im Seminar in WHV und da habe ich keine Kamera da...
Hi Sascha und Andy,
natürlich geht auch WD 40, sollten halt nur keine agressiven Reiniger aller Bremsenreiniger sein.
Ballistol gibt es eigentlich in jedem Teilezubehörladen oder im Baumarkt...
MfG
Olli
natürlich geht auch WD 40, sollten halt nur keine agressiven Reiniger aller Bremsenreiniger sein.
Ballistol gibt es eigentlich in jedem Teilezubehörladen oder im Baumarkt...
MfG
Olli
Bei Frankonia Jagt kannste bestellen, is eigentlich Waffenputzzeug,
mit Ballistol kannst auch Wunden desinfizieren! (Wirklich so!)
mit Ballistol kannst auch Wunden desinfizieren! (Wirklich so!)
Hi,
könnte auch am Getriebeölstand liegen.Würde Ölstandmessen,Leerlaufregelventil und Luftmassenmesser vorsichtig reinigen.
Gruß
Yener
könnte auch am Getriebeölstand liegen.Würde Ölstandmessen,Leerlaufregelventil und Luftmassenmesser vorsichtig reinigen.
Gruß
Yener
ich biete Dir 300 Euro für die Karre
danke Carsten überleg ich mir
Ich geb dir 300€ für den Puff!
Hi Andi,
geb dir für das Auto 250,- , weil es leider ein SSD hat und dafür für den Auspuff 350,-. Oder besser, geb dir meinen Auspuff im Tausch - meine Löcher sind fast genauso groß wie deine
MfG
Olli
geb dir für das Auto 250,- , weil es leider ein SSD hat und dafür für den Auspuff 350,-. Oder besser, geb dir meinen Auspuff im Tausch - meine Löcher sind fast genauso groß wie deine

MfG
Olli
klar ich weiß 
lass die ratten aber da die dort hinein gehen...habe hier auch wohl welche

lass die ratten aber da die dort hinein gehen...habe hier auch wohl welche
Danke an alle für die Hilfe...hat super funktioniert mit dem einsprühen ..werde es morgen mal einweichen lassen...