Auto geht an der Ampel aus

18 Beiträge · 4.984 Aufrufe · gestartet

Moin erstmal. ich steh heute morgen an der Ampel und habe leerlauf schwankungen bis zu dem Zeitpunkt das er sogar ausgeht. woran könnte das liegen???
WhatsApp
Hi Andi,
hol dir mal Ballistol und flute mal damit das Leerlaufregelventil.
Wenn du vor dem Motor stehst, befindet es sich vor dem Lüfter am Motor. Ein schwarzer Zylinder mit 3 Hutmuttern befestigt...
Diese einfach lösen, Stecker abziehen und danach einfach hineinsrühen bis keine schwaze Soße mehr rauskommt.

MfG
Olli
WhatsApp
Hi,
könnte das Leerlaufregelventil oder auch der Luftmassenmesser sein.
Gruß Thomas
P.S.gibts da bald mal Bilder ???
WhatsApp
will ich nicht hoffen....

klar, aber erst zum Wochenende hin. bin Zurzeit im Seminar in WHV und da habe ich keine Kamera da...
WhatsApp
Hi Sascha und Andy,
natürlich geht auch WD 40, sollten halt nur keine agressiven Reiniger aller Bremsenreiniger sein.
Ballistol gibt es eigentlich in jedem Teilezubehörladen oder im Baumarkt...

MfG
Olli
WhatsApp
Bei Frankonia Jagt kannste bestellen, is eigentlich Waffenputzzeug,
mit Ballistol kannst auch Wunden desinfizieren! (Wirklich so!)
WhatsApp
Hi,

könnte auch am Getriebeölstand liegen.Würde Ölstandmessen,Leerlaufregelventil und Luftmassenmesser vorsichtig reinigen.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hi Andi,
geb dir für das Auto 250,- , weil es leider ein SSD hat und dafür für den Auspuff 350,-. Oder besser, geb dir meinen Auspuff im Tausch - meine Löcher sind fast genauso groß wie deine

MfG
Olli
WhatsApp
klar ich weiß

lass die ratten aber da die dort hinein gehen...habe hier auch wohl welche
WhatsApp
Danke an alle für die Hilfe...hat super funktioniert mit dem einsprühen ..werde es morgen mal einweichen lassen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden