ziemlich weit unten sind links und rechts 2 kreuzschrauben, die lösen und den oberen teil der Plastikplatte entfernen, nun kannst du den unteren teil der Plastikplatte nach oben ziehen und das Steuergerät ist nochmals mit 4 Kreuzschrauben angeschraubt. Das Kabell ist oh wunder sogar genug lang um das Steuergerät gut vom Stecker zu entfernen!
chip erfahrung?
92 Beiträge · 43.414 Aufrufe · gestartet
Danke, da werd ich mal genauer nach suchen.
Oder ganz einfach den Haupträger beider Strg und die strg lösen und zusammen als Block entnehmen....3 min und 3 schrauben .
Hallo Frank, wir habens grad vom S4 C4, da ist alles ganz anders.
Jo.. brauch nen Foto vom Steuergerät wegen der Nummer ob mein Chiper den Datensatz schon da hat.
hi
wer isn dein Chiper??
Grüße
wer isn dein Chiper??
Grüße
Meiner macht die im Anhang
Die kenn ich. Hatte ich auch mal. Gehen oben raus nich so gut, wenn man zuviel Hochprozentiges reingetan hat

Nach Müde kommt Doof

Nach Müde kommt Doof
Wie das, sind das keine Sauger Chips?
Hast PN.
das sind sauger chip´s ,-)
Unser Chip kommt von Custom-Chips 
Der Zoran iss nen guter Kollege

Der Zoran iss nen guter Kollege
... dann sind das die Turbos
... weil danach die Flüssigkeit eingespritzt werden muss...
Schönes Wochenende
... weil danach die Flüssigkeit eingespritzt werden muss...
Schönes Wochenende
ja der weiß auch was er macht der hat damal für meinen 16v g60 auch den chip abgestimmt kostet zwar gut geld aber das ist echt super arbeit
mfg pepe
mfg pepe
Ich fahr seinen Custom-Chip auf ECO Basis in meinem Passat VR6....
Ich fahr den sparsamsten VR6 im Forum.
Im Alltag kann der mit 8,5L/100KM leben. Der Chip hat dem das saufen echt abgewöhnt.
Dazu kommt das die Maschine auf 204PS/255NM abgestimmt ist (zusammen mit weiteren Modifikationen) und das der Datensatz hamoniert echt wunderbar.
Iss eben nen Könner !
Ich fahr den sparsamsten VR6 im Forum.
Im Alltag kann der mit 8,5L/100KM leben. Der Chip hat dem das saufen echt abgewöhnt.
Dazu kommt das die Maschine auf 204PS/255NM abgestimmt ist (zusammen mit weiteren Modifikationen) und das der Datensatz hamoniert echt wunderbar.
Iss eben nen Könner !
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden