chip erfahrung?

92 Beiträge · 43.414 Aufrufe · gestartet

ziemlich weit unten sind links und rechts 2 kreuzschrauben, die lösen und den oberen teil der Plastikplatte entfernen, nun kannst du den unteren teil der Plastikplatte nach oben ziehen und das Steuergerät ist nochmals mit 4 Kreuzschrauben angeschraubt. Das Kabell ist oh wunder sogar genug lang um das Steuergerät gut vom Stecker zu entfernen!
WhatsApp
Oder ganz einfach den Haupträger beider Strg und die strg lösen und zusammen als Block entnehmen....3 min und 3 schrauben .
WhatsApp
Jo.. brauch nen Foto vom Steuergerät wegen der Nummer ob mein Chiper den Datensatz schon da hat.
WhatsApp
Die kenn ich. Hatte ich auch mal. Gehen oben raus nich so gut, wenn man zuviel Hochprozentiges reingetan hat

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
... dann sind das die Turbos

... weil danach die Flüssigkeit eingespritzt werden muss...

Schönes Wochenende
WhatsApp
ja der weiß auch was er macht der hat damal für meinen 16v g60 auch den chip abgestimmt kostet zwar gut geld aber das ist echt super arbeit
mfg pepe
WhatsApp
Ich fahr seinen Custom-Chip auf ECO Basis in meinem Passat VR6....
Ich fahr den sparsamsten VR6 im Forum.
Im Alltag kann der mit 8,5L/100KM leben. Der Chip hat dem das saufen echt abgewöhnt.
Dazu kommt das die Maschine auf 204PS/255NM abgestimmt ist (zusammen mit weiteren Modifikationen) und das der Datensatz hamoniert echt wunderbar.
Iss eben nen Könner !
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden