Hilfe Fensterrollo

4 Beiträge · 654 Aufrufe · gestartet

Hallo werte Gemeinde. Ein Freund von mir fährt einen Audi V8 BJ. 89. Zum Geburtstag wollte ich ihm ne Freude machen und ihm ein Rollo für seine linke Seitenscheibe besorgen. Das fehlt nämlich ( rechtes ist da). Hat jemand eine Idee, wo ich sowas günstig bekomme(Gebraucht sollte wohl auch gehen.)

Vielen Dank im Voraus.
WhatsApp
Schau mal auf der linken Seite in der Rubrik "Marktplatz" da sind immer stehts aktuelle Anzeigen von geschlachteten V8.

Ansonsten wird dir wohl nur die Bucht mit den vier bunten Bustaben helfen.
WhatsApp
Die Seitenrollos sind selten zu bekommen und daher einigermaßen begehrt; "günstig" ist hier nicht im Sinne von "ein paar Zehner"

Wie Sascha richtig sagt, würde ich hier mein Augenmerk auf den Marktplatz und die Bucht richten, einige der hier bekannten Teiledealer betreiben dort auch ganze Shops.
Bringe aber etwas Geduld mit, in gutem Zustand gibt es die Rollos nicht täglich...
WhatsApp
Da muss ich Alex nun auch wieder recht geben.

Rollos sind schwer zubekommen. Wenn diese mal irgendwo zuhaben sind sie auch genauso schnell wieder weg.
Denn die kann ja jeder gut gebrauchen.

Wird wirlkich schwierirg und beim freundlichen VAG wirds auch nichts mehr. Sind seit 2005 nicht mehr Lieferbar.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden