EInbauort des GRA Steuergerätes beim V8 PT Bj 1989

11 Beiträge · 1.181 Aufrufe · gestartet

Kann mir jemand sagen wo beim V8 Bj 1989 (PT Motor) das Steuergerät von der Geschwindigkeitsregelanlage ist?
WhatsApp
auf der Beifahrerseite unter der Amaturenabdeckung übern Handschuhfach
WhatsApp
... und Armaturenbrett muss runter. Und wenn dein Tempomat nicht geht, ist es das Steuergerät zu 99% NICHT beim Vorfacelifter. Also besser du schilderst mal das Problem, bevor du sinnlos Steuergeräte tauscht - für den Fall, dass es darum geht.

Oder möchtest du ihn nachrüsten?

Bastian
WhatsApp
Eh die klügere und langlebigere Location... ein Steuergerät mit minderwertigen E-Bauteilen unter dem Armaturenbrett zu postieren kann auch nur einem Vollpfosten eingefallen sein.

Bastian
WhatsApp
war anscheind bei den ersten V8 so es stammt aus einen V8 von Erstzulassung.13.09.1988
WhatsApp
Hi,

nee, das glaube ich so mal nicht. Da hat wohl eher jemand beim Nachrüsten umgelegt... was ich aber noch nie gesehen habe, war so eine Box (mit der Beschriftung)

Bastian
WhatsApp
Hi,
ist ein "Nachrüsttempomat",war in meinem SommerV8 beim Kauf 2001 auch drin,das flog als erstes raus und wurde gegen ein Original ersetzt !
Bei mir wurde zwar der Originallenkstockschalter zum aktivieren benutzt,allerdings war im Motorraum ein elektrisches Stellelement mit einem Seilzug verbaut.
Irgendwo im Lager muß das alles noch liegen.
Gruß Thomas
WhatsApp
HI,

wow, das ist ja mal was ulkiges! Fotos wären sicher cool, wenn du mal darüber stolperst

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden