Hi, with my friend, you don't have a chance to help me anymore, you know the V8 net and you don't want to deal with the car running out of your factories either, so WO do I get the clamps or nuts? WHO knows what, thanks in advance
Clamps D-pillar trim
9 posts · 1,689 views · started
Hallo,
hier die Teilenummer (ohne Gewähr):
Spreizmutter 865 853 231 A
hier die Teilenummer (ohne Gewähr):
Spreizmutter 865 853 231 A
Joop die habe ich heut von denen bekomm, sind aus Plaste und andere gibts nich wurde mir gesagt. Ich probier das nochma mit der Nummer. THX
Hallo,
ich habe meine Zierleiste erst vor einigen Monaten auch wieder befestigt! Wenn mich nicht alles täuscht, waren die von mir verbauten Spreizmuttern aus Metall!
ich habe meine Zierleiste erst vor einigen Monaten auch wieder befestigt! Wenn mich nicht alles täuscht, waren die von mir verbauten Spreizmuttern aus Metall!
Meine nachgeorderten und verbauten waren jene aus Kunststoff. Passen gut und lassen sich einwandfrei anbringen
.
. Ja, hast Recht - ich habe nachgesehen!
Hier die originale Version "ab Werk" ...
Hier die originale Version "ab Werk" ...
... und hier die nachträglich angebrachte Version!
Super Jungens, hab se grad abgeholt, sitzen und passen gut, kaum zu glauben das die Original vom Derby BJ. 80 sind, sagt jedenfalls der Audi-Opa der mir die besorgt hat. THX
Holst du beim ProMobil?