Hello, Bordies.
have already found some cooler threads with the SuFu but not yet the information I need.
My Audi has now been on the 13th since Friday. on the road. The whole long standing in a hall (approx. 2 years) see also the presentation thread in the TALK forum.
Now we drove the Audi carefully for 2 days sporadically in the city and highway traffic. Unfortunately, I noticed that after a long stop & go fase in the townverker, the water temp. More than 100°C and the oil also warms up according to the indicator.
Shouldn't the fan be running already? And how do I test the fan? Is there a backup etc?
Cooler fan possibly without function
9 posts · 1,163 views · started
Ca. auf der 1 von der 100 is OK, bei mir isset so.
Verwende bitte die Suchfunktion! Das wird dauernd wiedergekäut.
Sicherung JA, einfachst zu prüfen indem du Klimaanlage einschaltest (Kompressor) - E-Lüfter muss laufen.
Bastian
Sicherung JA, einfachst zu prüfen indem du Klimaanlage einschaltest (Kompressor) - E-Lüfter muss laufen.
Bastian
Lüfter läuft nicht bei eingeschaltener Klima.
Hab Sicherung 3 Kontrolliert. Sind diese Alu Teile an Position 12 oder 13 auch Sicherungen?
Hab Sicherung 3 Kontrolliert. Sind diese Alu Teile an Position 12 oder 13 auch Sicherungen?
Relais Stufe 1 prüfen (ident mit Stufe 2 => gegenwechseln) und Schmelzsicherung vor Hydraulikölbehälter prüfen.
Bastian
Bastian
Relais hab ich getauscht! Keine besserung! Schmelzsicherung am Hydraulikbehälter ist OK.
Noch jemand ein vorschlag?
Noch jemand ein vorschlag?
STOP!
Hab auf den Ölkühler geachtet! Ich doof!
Der Wasserkühler läuft schon direkt beim starten. Egal ob Klima an oder aus. Ist das so richtig? Ich glaube aber die höheren Stufen laufen nicht.
Hab auf den Ölkühler geachtet! Ich doof!
Der Wasserkühler läuft schon direkt beim starten. Egal ob Klima an oder aus. Ist das so richtig? Ich glaube aber die höheren Stufen laufen nicht.
Nochmals Quatsch! Problem besteht weiterhin wie oben.
Erster Lüfter dreht mit Riemen mit.
Zweiter E-Lüfter geht nicht bei Klima oder fahrt an. Auch nicht wenn die Relais getauscht werden.
Beim einschalten der Klima Taste höre ich aber auch kein Relais schalten.
Erster Lüfter dreht mit Riemen mit.
Zweiter E-Lüfter geht nicht bei Klima oder fahrt an. Auch nicht wenn die Relais getauscht werden.
Beim einschalten der Klima Taste höre ich aber auch kein Relais schalten.
Dann die mal die Stecker ab die Roy in nem anderen Fred beschrieben hat
Den vo li am Kopf und einen am Kühler
Den vo li am Kopf und einen am Kühler