Moin together,
How many different X-pipes for the V8 Are there? The switch and automatic are different is clear, but how about 3.6 and 4.2? Does the 4.2 6-course or 3.6 6-course fit a 3-6 5-course?
How many different X-pipes are there?
13 posts · 6,151 views · started
Nein passt nicht .
3...
einmal wirklich X für PT bis 92
die Variante ab 92 für PT und ABH was dann auch gar nimmer wie ein X-Rohr aussieht
und die Variante für Schalter
einmal wirklich X für PT bis 92
die Variante ab 92 für PT und ABH was dann auch gar nimmer wie ein X-Rohr aussieht
und die Variante für Schalter
wo liegt der Unterschied?
für Schalter gibts laut ETKA nur eines...
b 441 253 101 N
für Schalter gibts laut ETKA nur eines...
b 441 253 101 N
Querschnitt im Bereich Lochflansch .
IN den neuen Etkas sind die Krümmer laut Niummern gleich...
Gebrauchtteile aus den serien sind definitiv unterschiedlich...da hab ich schon draus lernen dürfen.
IN den neuen Etkas sind die Krümmer laut Niummern gleich...
Gebrauchtteile aus den serien sind definitiv unterschiedlich...da hab ich schon draus lernen dürfen.
Woran wird das fest gemacht? Baujahr oder Motor? Könnte eins vom 3.6er 6-Gang bekommen, aber das passt dann auch nicht auf meinen 3.6er 5-Gang?
Edited by Robert
Thank you
warum willst du es tauschen ?
Meins ist defekt, ich suche ein neues...
defekt in Form von gequetscht ? Haste denn schon einen SChrauber gefunden ?
Nein, defekt in Form von "Vorbesitzer hat dran rumgeschweißt" :-(
Nun , dann wirds einen Kompromiss geben . Wenn du kein 5.Gang bekommst nimm das 6 Gang und lebe mit einem erhöhtem Drehmoment und weniger Spitzenleistung...
Ist das "Schweissteil rettbar ?
Mach einPic...man (ich) kann viel retten wenn das rechte Schweissmaschinchen und der richtige Draht da ist...
die ersten Krümmer sind besser auf Sportfahren ausgelegt...und du hast einen 90er
Ist das "Schweissteil rettbar ?
Mach einPic...man (ich) kann viel retten wenn das rechte Schweissmaschinchen und der richtige Draht da ist...
die ersten Krümmer sind besser auf Sportfahren ausgelegt...und du hast einen 90er
Nun bin ich verwirrt... ich dachte, das vom 3.6er 6-Gang passt physikalisch nicht?