Hello!
I stuttered in the FAQ and unfortunately found nothing, maybe I was just blind! Can someone tell me how to switch the lighting of the automatic switchboard during my Audi V8 EZ 90? She's not glowing anymore!
Thank you in advance for the answers.
Mfg
Cem
Lighting change from the switching backdrop
8 posts · 2,271 views · started
Hallo,
habe das bei mir auch gemacht.......
Ist eine sch... arbeit!!!!!
Zum wechslen muß mindestens die Mittelkonsole angehoben werden, am besten komplett ausbauen!!!
Dazu muß das Radio, das Klimabedienteil, Ascher, Handbremshebelverkleidung, Seitenverkleidungen Mitteltunnel, Holzabdeckung und viele Schrauben ausgebaut werden. Dannach kann man die Mittelkonsole anheben, aber dann ist es immer noch ein gefummel an das Birnchen ran zu kommen.....
habe das bei mir auch gemacht.......
Ist eine sch... arbeit!!!!!
Zum wechslen muß mindestens die Mittelkonsole angehoben werden, am besten komplett ausbauen!!!
Dazu muß das Radio, das Klimabedienteil, Ascher, Handbremshebelverkleidung, Seitenverkleidungen Mitteltunnel, Holzabdeckung und viele Schrauben ausgebaut werden. Dannach kann man die Mittelkonsole anheben, aber dann ist es immer noch ein gefummel an das Birnchen ran zu kommen.....
Hi,
"willst du dir den Tag versauen,mußt du dieses Lämpchen ausbau´n"
Es hilft wirklich die Konsole zu lösen und ein wenig anzuheben !
Ansonsten ist da nicht viel Platz für Finger,man kann zwar hingucken,wenn das Holz von der Schaltkulisse weg ist,aber nicht wechseln !
Viel Spaß !
Gruß Thomas
"willst du dir den Tag versauen,mußt du dieses Lämpchen ausbau´n"

Es hilft wirklich die Konsole zu lösen und ein wenig anzuheben !
Ansonsten ist da nicht viel Platz für Finger,man kann zwar hingucken,wenn das Holz von der Schaltkulisse weg ist,aber nicht wechseln !
Viel Spaß !
Gruß Thomas
Wie?? die Buchstaben neben dem Wählhebel haben ne Beleuchtung????
Dan is das bei meinem auch hin..
ich kenns aber auch nicht anders
Dan is das bei meinem auch hin..
ich kenns aber auch nicht anders
Wenn ich das so lese werd ich mir wohl die sache mit dem birnentausch (ja sind bei ir auch kaputt) nochmal genau überlegen und wohl erst dabeigehen wenn ich zufällig mal die mittelkonsole ausbaue.
Noja, die im KI reicht ja. (Normalerweise)
Hallo,
das habe ich erst vor einer Woche gemacht...
War eine knappe Stunde Arbeit: SEM-Schalter komplett raus und die Teppiche an der Seite der Mittelkonsole.
Muss aber zugeben: Das hatte ich vorher schonmal hinter mir... Da waren es glaube ich drei Stunden und viiiieeeel Geduld. Relativ dünne und gelenkige Finger sind zwingend notwendig !
Viele Grüsse,
Werner
das habe ich erst vor einer Woche gemacht...
War eine knappe Stunde Arbeit: SEM-Schalter komplett raus und die Teppiche an der Seite der Mittelkonsole.
Muss aber zugeben: Das hatte ich vorher schonmal hinter mir... Da waren es glaube ich drei Stunden und viiiieeeel Geduld. Relativ dünne und gelenkige Finger sind zwingend notwendig !
Viele Grüsse,
Werner
Ihr habt mich überredet, werde es vielleicht im Sommer wagen!
Mfg
Cem
Mfg
Cem