Heckscheibenheizung ohne Funktion

33 Beiträge · 2.421 Aufrufe · gestartet

meiner bleibt auch nicht drinnen und der is auch BJ 88 wer weis was du wieder für nen pfusch in deinem drinnen hast Roy
WhatsApp
dann sind meine alle kaputt (im90erQ im V8 und im Coupé und die andern Schalter die noch rumliegen) und die Scheibe taut trotzdem ab
WhatsApp
Da V8 hat nen Taster und keinen Raster wir können hier mal ne abstimmung machen wem sein schalter drinnen bleibt und kommen sichen unter die 5%marke
WhatsApp
beim 4.2er ist er auch drin geblieben, beim neuen jetzt nicht mehr...ist wirklich etwas seltsam...
WhatsApp
ab nem gewissen Zeitpunkt (seis nun FL oder sonst was) sind die Schalter ja auch anders... eben länger wegen intergrieter Abschaltung und kein separates Relais mehr (genau so wie die Sitzheitzungsschalter/potis) ... also nach 10-15 Minuten müsste dann beim 4zwoer (halt einfach die neue Variante) der Schalter wieder raus hüpfen...
WhatsApp
eben... Matze laberte mich gestern im ICQ zu und wollts nicht wahr haben... tztz... apropos... Matthias? Schalter ausgebaut? Nummer gecheckt?
WhatsApp
ja das ist der selbe wie bei meinem 4.2er...der lange mit integrierter abschaltung...und der bleibt nicht drinnen
WhatsApp
gibts nicht im V8

entweder

441 941 503 (alt)

oder

4A0 041 503 C (neu)
WhatsApp
okay, dann korrigiere ich das von mir falsch genannte Detail:

Der neue Schalter bleibt nicht drin bis die Zeit um ist, sondern er LEUCHTET solange er heizt... Matthias?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden