das machen aber beide nicht...
Heckscheibenheizung ohne Funktion
33 Beiträge · 2.421 Aufrufe · gestartet
meiner bleibt auch nicht drinnen und der is auch BJ 88 wer weis was du wieder für nen pfusch in deinem drinnen hast Roy
dann sind meine alle kaputt (im90erQ im V8 und im Coupé und die andern Schalter die noch rumliegen) und die Scheibe taut trotzdem ab
Da V8 hat nen Taster und keinen Raster wir können hier mal ne abstimmung machen wem sein schalter drinnen bleibt und kommen sichen unter die 5%marke
beim 4.2er ist er auch drin geblieben, beim neuen jetzt nicht mehr...ist wirklich etwas seltsam...
meiner is noch nie drin geblieben
ab nem gewissen Zeitpunkt (seis nun FL oder sonst was) sind die Schalter ja auch anders... eben länger wegen intergrieter Abschaltung und kein separates Relais mehr (genau so wie die Sitzheitzungsschalter/potis) ... also nach 10-15 Minuten müsste dann beim 4zwoer (halt einfach die neue Variante) der Schalter wieder raus hüpfen...
korrekt!
eben... Matze laberte mich gestern im ICQ zu und wollts nicht wahr haben... tztz... apropos... Matthias? Schalter ausgebaut? Nummer gecheckt?
Ja der hat die Nr 441941503 C
ja das ist der selbe wie bei meinem 4.2er...der lange mit integrierter abschaltung...und der bleibt nicht drinnen
gibts nicht im V8 
entweder
441 941 503 (alt)
oder
4A0 041 503 C (neu)

entweder
441 941 503 (alt)
oder
4A0 041 503 C (neu)
aber er leuchtet bis die Zeit um ist...
jop leuchtet bis die zeit um ist
okay, dann korrigiere ich das von mir falsch genannte Detail:
Der neue Schalter bleibt nicht drin bis die Zeit um ist, sondern er LEUCHTET solange er heizt... Matthias?
Der neue Schalter bleibt nicht drin bis die Zeit um ist, sondern er LEUCHTET solange er heizt... Matthias?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden