Hello V8 municipality,
would like to expand my VW/AUDI Autoguard immobilizer.
Who can give me tips for dismantling, or possibly. Send a copy of the circuit diagram, which I must put together again for cables.
Thank you in advance...
Greetings Mike
Disassembly of the immobiliser
8 posts · 5,134 views · started
Hallo,
ist das die Anlage mit dem Conlog-STecker??
Gruss Thomas
ist das die Anlage mit dem Conlog-STecker??
Gruss Thomas
Tach Thomas,
genau die Anlage ist es. Mit dem tollen Conlog Schlüssel.
Hast Du Unterlagen?
Gruß Mike
genau die Anlage ist es. Mit dem tollen Conlog Schlüssel.
Hast Du Unterlagen?
Gruß Mike
Hallo Mike,
nein, Unterlagen habe ich nicht, aber dieselbe Anlage und die wollte ich auch mal ausbauen.
Das Steuergerät für die Wegfahrsperre befindet sich bei mir auf einem Lüftungskanal unterm Handschuhfach !!!
Da gehen aber mindestens 25 Kabel dran, deshalb habe ich von dem Ausbau wieder Abstand genommen.
Die Anlage stammt von Votex und wurde bei Audi-Werkstätten eingebaut.
Also ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt.......
Tut mir leid, dass ich Dir nichts Erfreulicheres sagen kann.
Wenn Du die Anlage trotzdem ausbaust, würde ich mich über einen "Erfahrungsbericht" sehr freuen.
Gruss Thomas
nein, Unterlagen habe ich nicht, aber dieselbe Anlage und die wollte ich auch mal ausbauen.
Das Steuergerät für die Wegfahrsperre befindet sich bei mir auf einem Lüftungskanal unterm Handschuhfach !!!
Da gehen aber mindestens 25 Kabel dran, deshalb habe ich von dem Ausbau wieder Abstand genommen.
Die Anlage stammt von Votex und wurde bei Audi-Werkstätten eingebaut.
Also ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt.......
Tut mir leid, dass ich Dir nichts Erfreulicheres sagen kann.
Wenn Du die Anlage trotzdem ausbaust, würde ich mich über einen "Erfahrungsbericht" sehr freuen.
Gruss Thomas
Kinderspiel !!!!!!!!
Habe den Ausbau letzte Woche gemacht, da mein letzter Schlüssel den Geist aufgegeben hat und das Baby wie festgemauert in der Garageneinfahrt stand.
Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung.
Habe den Ausbau letzte Woche gemacht, da mein letzter Schlüssel den Geist aufgegeben hat und das Baby wie festgemauert in der Garageneinfahrt stand.
Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung.
Ist es kompliziert?
Was muss man beachten?
Mfg
Was muss man beachten?
Mfg
Das ist einfach.
Es werden nur 3 Stromkreise unterbrochen: Anlasser, Benzinpumpe und Zündung.
Die vielen Drähte am Steuergerät machen zwar Angst sind aber harmlos. 8 davon gehen zu 2 Relais, die da dann eh wegfallen.
2 unterbrechen den Anlasser (abzwicken und verbinden) ,
2 X 2 unterbrechen Benzinpumpe und Zündung (abzwicken und verbinden), einer für Masse (zwick), einer für die Stromversorgung ( weg damit), einer kommt vom Zündschloss (ignorieren und isolieren).Steuergerät auf Boden legen und drauftreten (hat zu lange genervt) :-)
Ist übrigens alles im Fußraum Beifahrer.
Gruß Jürgen
Alle reden vom 4-Liter-Auto, wir haben es.
Es werden nur 3 Stromkreise unterbrochen: Anlasser, Benzinpumpe und Zündung.
Die vielen Drähte am Steuergerät machen zwar Angst sind aber harmlos. 8 davon gehen zu 2 Relais, die da dann eh wegfallen.
2 unterbrechen den Anlasser (abzwicken und verbinden) ,
2 X 2 unterbrechen Benzinpumpe und Zündung (abzwicken und verbinden), einer für Masse (zwick), einer für die Stromversorgung ( weg damit), einer kommt vom Zündschloss (ignorieren und isolieren).Steuergerät auf Boden legen und drauftreten (hat zu lange genervt) :-)
Ist übrigens alles im Fußraum Beifahrer.
Gruß Jürgen
Alle reden vom 4-Liter-Auto, wir haben es.

hallo kannst du mir helfen mein wagen springt nicht mehr an jetzt will ich versuchen die wegfahrsperre raus zu bauen es sind nur so viele kabel am steuergerät wo und wie schliese ich sie an oder verbinde die kabel und wer kann mir helfen würde nich freuen wenn ihr anrufen oder euch melden würdet 01633670915 gruss torsten