Fahrerfenster geht nur ca 2cm auf...

12 Beiträge · 790 Aufrufe · gestartet

Liebe Foren-Mitglieder
Ich hab mal wieder ein Problemchen, dass gelöst werden muss und brauche dazu eure Hilfe
Das Fenster auf der Fahrerseite geht nur ca 2cm nach unten und dann stoppt es bereits. Kanns dann auch wieder zu machen, aber mehr ist nicht. Stresst halt ziemlich, vorallem wenn man in nem Parkhaus ein Ticket ziehen will...
Jemand ne Ahnung was das sein könnte??
Gruss Thomas
WhatsApp
Tippe mal das deine Fensterhebermechenik irgendwo rost angesetzt hat bzw das Fett verharzt ist aufmachen reinigen und gut müsste sein
WhatsApp
hm hoffe mal, dass es nur das ist, aber ich dachte evtl gibt's ne variante ohne dass ich das türpaneau wegnehmen muss...dazu hab ich im moment nämlich gar keine lust
aber muss ja wohl sein...
WhatsApp
geht nicht anders... glaube kaum, dass es nur am Schalter liegt, und für alles andere muss die Verkleidung nunmal weg... geht aber ganz fix nur sicherheitshalber genug Nippel besorgen...
WhatsApp
hm dann muss das halt mal warten bis nach der mfk gibt wichtigeres zurzeit. am samstag gehts mal auf den lift...
WhatsApp
Türaussenhaut aufschneiden dann kann die Pappe dranbleiben

Sorry musste sein
WhatsApp
wenn du mir ne neue tür zahlst mach ich das doch glatt
aber dann muss evtl das panel doch wieder weg, weil das von der jetztigen tür nicht die gleichen farben hat...
das scheint also auch keine Lösung
WhatsApp
Roy wann kannst vorbei kommen? ich schneid schon mal die tür auf
WhatsApp
ähm... dazu müsstest du HIER her kommen... oder hast wirklich ne 400V Steckdose dort? zudem... ich schweiss nicht sonderlich gerne und müsste wohl Vati's Anlage dazu vergewaltigen...
WhatsApp
dann bleib ich doch lieber bei der variante türpanel wegnehmen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden