Hello, can you tell me which gear fits the 3.6l 5 gear switch? Because I think I'm getting over the jordan.
Which gear fits???
9 posts · 2,598 views · started
ADY/ADZ aus dem 220v.
das Getriebe ist nochmals verstärkt und soviel mir bekannt ist nicht gleichzusetzen mit dem Getriebe aus dem 200er.........
Er hat gefragt obs passt, nicht ob taugt.
Passen tuts, übersetzung is gleich,
AWW is orginal V8 5-Gang,
fürs Monsterdrehmoment des V8 verstärkt.
Passen tuts, übersetzung is gleich,
AWW is orginal V8 5-Gang,
fürs Monsterdrehmoment des V8 verstärkt.
ah, sorry...........hatte das "noch" einfach überlesen. Na lass Ihn mal...........Getriebe nach der Fahrleistung kaputt, kann ich gar nicht glauben...........aber ey............egal
Ich weiß ja nicht ob es kaputt ist. Es hört sich halt irgendwie nur komisch an, könnte auch das Differntial sein, da auf dem Audi auch mal Verschiedene reifengrößen drauf wahren was man ja nicht machen sollte.
Hi ,
ich hatte auch vorher einen 5 Gang Schalter , bei mir verrichtet jetzt ein CBL 6 Gang aus dem S4 / S6 seinen Dienst .
ich hatte auch vorher einen 5 Gang Schalter , bei mir verrichtet jetzt ein CBL 6 Gang aus dem S4 / S6 seinen Dienst .
Hi, und was musstest du dafür alles umbauen? Schaltgestänge oder so?
mfg mario
mfg mario
Hi Mario ,
ich muss mich berichtigen ich habe das CMG 6 gang drin .
Umbauen ? Schwungscheibe , Kupplung , Getriebehalter und Ölleitungen , Schaltgestänge , Antriebswellen vorn .
ich muss mich berichtigen ich habe das CMG 6 gang drin .
Umbauen ? Schwungscheibe , Kupplung , Getriebehalter und Ölleitungen , Schaltgestänge , Antriebswellen vorn .