Audi 80 B4 simply went out

55 posts · 21,567 views · started

Ja ich dsreh die Schraube schon seit 2 Tagen links rum und die wird nicht fest kann mir jemand nen besseren schraubendreher leihen die Schraube ist nur 20 mm lang
WhatsApp
heute ist Weihnachten: 157,04 Euro für den kompletten Austauschverteiler............morgen wird gebastelt!
WhatsApp
sprichs mal laut aus... *TSOLL*... *INTSCH*... klingt das für dich gleich?? aber das lernst erst auf der eidgenössisch erhöhten Hochschule...
WhatsApp
So, klappt nicht. Springt nicht an. Habe bei eingeschalteter Zündung 11,39 Volt am Hallgeber anliegen, wenn ich starte fällt der Wert auf 9,5 Volt. Von daher schliese ich den Zündanlassschalter aus, da ansonsten der Wert auf 0 Volt fallen müßte. Batterie hat 12,25 Volt bei eingeschalteter Zündung, beim starten fällt der Wert auf 10,35 Volt. Ist das normal oder reicht die Batterie nicht mehr aus um den Wagen zu starten? Hilfe!!!
WhatsApp
.............weis nicht. Letzt hatte ich keinen. Da ich heute allein am Auto war konnte ich das nicht ausprobieren. Hallgeber ist jetzt neu, Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerdeckel und Läufer neu...............ist das normal das die Batterie so in die Knie geht beim starten?
WhatsApp
Ja das ist normal das die in die Knie geht brauchst ja auch ein haufen strom beim anlassen aber meine vermutung ist immer noch die Spule
WhatsApp
ok, kann ich die Spule auch prüfen wenn ich alleine bin? In dem super Buch "So mach ich es mir selbst" steht das irgendwie nicht so toll beschrieben............
WhatsApp