Was für eine Frage!
Natürlich; Audi ist doch Premium-Marke...
8199,10 Euro.
Schubabschaltung und Ölverbrauch
76 Beiträge · 28.399 Aufrufe · gestartet
gibts... aber ob du den Preis wissen willst!?!??! eher nicht...
ist das der Preis für den kompletten Motor oder nur für den Rumpf? Warum machen die den nicht billiger und verkaufen den ab? Irgendwann verschrotten die den.............grummel.......
Sollte nur der Rumpfmotor sein. Du kannst ja mal nach Rabatt fragen, bin auf die Antwort gespannt. Der Preis stammt aus nininet, ich kann nicht sagen, inwieweit der verhandelbar ist.
na da frag ich doch mal frech nach............kriege ja auf meine Teile auch bis zu 25% Rabatt..........ob die den verstauben lassen oder mir verkaufen.............ich guck mal...
Teilenummer ist 077 100 098 BX.
Doch geht ohne abnehmen der Köpfe . Einfach Öl verbrennen und den Brennraum verkoken . Dadurch wird eine Höhere Verdichtung erreicht und das Verdichtungsvolumen nimmt ab .
das bedeutet? Kann man sowas wieder rückgängig machen?
Schau halt mal durch die Zündkerzenlöcher in den Brennraum dann siehst ja wie es darin aussieht rückgängig kannst des schon machen mit aufwand ich kenn keinen reiniger der im zusammengebauten zustend das wegbekommt
okay
um wieviel würde so maximalst mehr Verdichtung erwirkt werden? so viel Volumen kann dat so doch nicht einnehmen ohne Brikets auszuwerfen?
um wieviel würde so maximalst mehr Verdichtung erwirkt werden? so viel Volumen kann dat so doch nicht einnehmen ohne Brikets auszuwerfen?
kann dir passieren das es im schlimmsten fall berührungen mit dem Kopf gibt und was das heisst brauch man ja nicht sagen oder ??
also millimeter dicke Krusten an den Ventilen und Kopf? na aber hallo... das brennts doch vorher wieder ab... oder wirklich nicht? ich mal mir das Bild grad bissl schwarz aus... dazu müsste er ja 5 Liter Öl auf 100km fressen und nie mehr als Standgas abkriegen oder so
man kann auch durch schlechtes öl ausm baumarkt diese verkoksung bekommen
also @Roy, meiner braucht locker 3 Liter High Mileage auf 1000 km.........
axo... na wen wunderts...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden