Metallkats + BN Pipes = AU

29 Beiträge · 5.197 Aufrufe · gestartet

Spaß beiseite,
Wo hast Du denn den Temp-Fühler untergebracht ??? Ist das der Anschluß oben im Bild der etwas schräg nach hinten zeigt ?

Fragen über Fragen......
WhatsApp
HÄÄÄÄÄ wo willst das hinschicken????

Achso Weihnachten, das Jahr ist auch schon gleich wieder rum.......
Weihnachten gibs bei mir nicht mehr, wenn ich was brauch wirds gekauft.........
Klar mit der Family zusammen sitzen und so aber Geschenke sind abgeschafft..........

Stellt sich die Frage warum noch keiner hier das mal mit den Metallkats gemacht hat.......
Oder hat hier schon jemand Metalkats drin????
WhatsApp
also mit schutzgas würd ich das nicht machen,
ich habe mir vor 2 wochen 100zeller Kats eingeschweist und sogar 2 vorrichtungen dazu gebaut. Das Ganze hab ich per WIG einegschweist und joa brummt schon deutlich mehr wie vorher auch innen Ansprechverhalten ist meiner Meinung nach auch besser konnte aber noch nicht wirklich ein Test fahren da das auto momentan abgemeldet ist.
gruß chris
WhatsApp
Danke für den Link,Frederic.
Das werde ich mir gleich 30m bestellen. Sollte hoffentlich für Krümmer und Hosenrohr genügen.

Gruß Andreas
WhatsApp
Die HIER haben das auch- allerdings (noch) keinen Webshop und keine Preise. Aber ich glaube dort war es etwas günstiger. 140 Euro für 30m find ich schon heftig...

Gruß, Peter!
WhatsApp
Wie siehts mit der AU aus?????

Mal ne andere Frage wie heiß wird so ein Krümmer bei belastung????

MFG
WhatsApp
hat er doch bereits geschrieben... auf Anhieb bestanden
WhatsApp
Die Frage mit der AU war eigentlich von mir mit meinen 200 Zellern an Christian Gerbig mit seinen 100 Zellern gerichtet........

MFG
WhatsApp
Ich hab gesagt bekommen das es sich leichter verarbeiten lässt wenns Band nass ist.
Zum besfestigen würd ich am anfang eine Schlauchschelle setzen
dann wickeln bis zum ende dann wieder eine Schelle,
sollte dann nicht verloren gehn.
WhatsApp
Hoi dazu kann ich dir noch nichts sagen aber die Sterne stehen gut ;-) laut Hersteller ist euro 3 möglich so das ich davon ausgeh die euro 2 bzw eigentlich brauche ich ja nur euro 1 ohne probleme zu bestehen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden