der Wagen war erste Hand, scheckheftgepflegt und wie aus dem Laden..............no Rust etc..........und dann geht er mal wieder in ne jugendliche Tunnigbude und aus war es mit dem Zustand!!!.........und ein 3.6er Handschalter geht wie ein 4.2er Automat.............und das reicht ja wohl!
kannst mir glauben...........hatte etliche Detailfotos vom Vorbesitzer zugeschickt bekommen. Der Wagen war wie aus dem Laden, sogar die Veloursitze wie neu............naja, lass den dann mal nen Kompressor verbauen. Hoffentlich hat er dann auch ein zweites Getriebe liegen!!! Mir unverständlich wie jemand mit 250 handgeschalteten PS von zuwenig Leistung reden kann
Leistung hat man nie genug. Mir war der 3,6er auch viiiel zu lahm für die 15-20Liter Verbrauch. Ekelhaft, wenn man 90€ tankt und grad mal 400km weit kommt, dabei aber nichmal nen Golf4 V5 stehen lassen kann. War allerdings auch n Automatik...ja, ich war eben bissle geblendet von dem ultimativen Sound der Kiste. Hab ihn ja weiter gegeben und mir den S6 geholt, den sich eigentlich mein Vater angeguckt hatte. Der is nu endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Kann den Threadersteller also schon verstehen, wenn er gern mehr Dampf hätte...aber auch du hast recht, bevor ich nen V8 verbastele oder Unmengen an Kohle da reinpumpe, hol ich mir lieber gleich nen vernünftiges Auto, was meine Erwartungen erfüllt.
der steht ja auch in Autoscout drin. Wenn ich schon die schwarzen SW, das V8 Emblem über den Seitenblinkern sehe ist es bei mir leider aus. Dann noch das Ding auf den Asphalt gepresst und wenn ich das richtig lese den ganzen Auspuff durch Rohre ersetzt..........Schade, war zwar ein Kassenmodell, aber ein sehr gepflegtes und dann noch ein Handschalter...........nun gut. Der Wagen ist Ihm und er kann natürlich damit machen was er möchte. Tut mir halt nur in der Seele weh weil mein 4.2er die gleiche Außenfarbe hat und ich weis was man aus dem Wagen machen kann...........
Recht hast du, aber darauf darfst du nix geben...denk andersrum, je weniger originale es gibt, umso mehr wird deiner im Wert steigen. Meiner war ja auch verbastelt...fands zwar schön, aber eigentlich stehe ich auch mehr auf Originale Autos.
ja, da haste recht. Aber bis die V8 was "Wert" werden, bin ich alt und grau und mein Wagen braucht 10 Liter Öl auf 500 km ............was mir beim Verfasser des Ausgangstread auffällt ist, dass er ne Frage stellt und sich dann absolut nicht mehr meldet und was dazu beiträgt. Find ich ehrlich gesagt nicht so toll!
Ok, ich habe mir jetzt mal einige sachen durchgelesen, und ich gebe euch völlig recht mir dem Originak zustand, aber der Wagen ist immer noch sehr gepflegt und wie gesagt es ist alles wieder auf original umzubauen, außerdem war das Fahrwerk platt und da kaufe ich mir bestimmt kein serien Fahrwerk wenn ich ein Sportfahrwerk für 100euro von eibach bekommen habe. Und ich will da auch keine Bastellbude draus machen, wollte nur ein wenig mehr Leistung haben ohne großartig etwas um zu bauen, ein chip wäre doch ne ganz gute sache oder nicht.