Die Leuchtweitenregulierung der Xenonscheinwerfer arbeitet in Sekundenbruchteilen. Die hat mit Niveauregulierung nichts zu tun.
Ohne geht es nicht. Das klappt nur, wenn die Scheinwerfer dafür auch zugelassen sind und diese Regulierung haben.
Wenn auf der Streuscheibe H4 steht, geht nur H4 und sonst nichts.
Ich würde Nightbreaker versuchen. Die sind legal und machen wirklich gutes Licht.
Aber das Thema hatte man wirklich schon mal behandelt.
Xenon im V8 LEGAL!!!
20 Beiträge · 2.878 Aufrufe · gestartet
wenn es so einen Satz mit ABE gab oder gibt ist ja okay, dann kann man den ja einbauen. Aber einfach nur Xenonbrenner mit Adaptern in Halogenreflektoren einbauen, das geht eben nicht.
Du Tim, ich habe es ordnungsgemäß abnehmen lassen und eingetragen sowie immer Tüv/ Au bekommen und keiner der bisherigen 6 Prüfern hat jemals etwas zu bemängeln gehabt.
Ja, daran zweifle ich auch nicht und ich habe das auch ganz ernst und keinesfalls ironisch gemeint!
Wenn es so einen Satz eintragfähig oder mit ABE gibt, ist das auch kein Problem. Du hast ja auch geschrieben, was dich das gekostet hat.
Das entspricht sicher nicht den Vorstellungen derjenigen, die für kleines Geld andere Leuchtmittel in ihre Scheinwerfer einbauen wollen.
Wenn es so einen Satz eintragfähig oder mit ABE gibt, ist das auch kein Problem. Du hast ja auch geschrieben, was dich das gekostet hat.
Das entspricht sicher nicht den Vorstellungen derjenigen, die für kleines Geld andere Leuchtmittel in ihre Scheinwerfer einbauen wollen.
Ja das dumme ist auch das meine Briefkopie keinem was nützt weil es ja nach heutigen Recht beurteilt wird und danach geht es nunmal nicht mehr.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden