Hi,
ich brauche noch eine rechte Armlehne mit der Aufnahme für die vielen Schalter, so wie bei den e-Sitzen hinten. Da man so was nicht gebraucht bekommt war ich beim Audi-Händler. Wir haben aber nur die linke für e-Sitze und die rechte normale gefunden...linke normale und rechte für e-Sitze war nicht aufgeführt. Kann mir einer von euch weiter helfen, bevor ich die falsche für 111,- bestelle?
MfG Benny
Teilenummer Armlehne eRückbank
6 posts · 1,161 views · started
Morgen,
442 867 172 (Armlehne für Fahrzeuge mit elektrischer Sitzverstellung) rechts
MfG
442 867 172 (Armlehne für Fahrzeuge mit elektrischer Sitzverstellung) rechts
MfG
hallo benny
dasselbe problem habe ich auch, aber ich benötige sie in nautic (blau) gibts dafür auch ne nr? oder besser noch gleich ein preis dazu?
dasselbe problem habe ich auch, aber ich benötige sie in nautic (blau) gibts dafür auch ne nr? oder besser noch gleich ein preis dazu?
Hallo,
die Teilenummer 442 867 172 ist für alle Farben identisch. Daran hängt dann noch der Farbcode an:
1KY Nautic
3VY Platin
5AY Graphit
8DY Graphit
8RW Travertin
Warum 2x Graphit - keine Ahnung! Beim V8 selber sind auch nur Nautic, Platin und Graphit (5AY) gelistet!
die Teilenummer 442 867 172 ist für alle Farben identisch. Daran hängt dann noch der Farbcode an:
1KY Nautic
3VY Platin
5AY Graphit
8DY Graphit
8RW Travertin
Warum 2x Graphit - keine Ahnung! Beim V8 selber sind auch nur Nautic, Platin und Graphit (5AY) gelistet!
Hi,
da er keine Farbe angab hab ich die Hauptnummer reingeschrieben.
MfG
da er keine Farbe angab hab ich die Hauptnummer reingeschrieben.
MfG
Hi,
danke, ich brauche auch keine Farbnummer, die ist egal. Die wird mit Leder oder Alcantara bezogen...
MfG Benny
danke, ich brauche auch keine Farbnummer, die ist egal. Die wird mit Leder oder Alcantara bezogen...
MfG Benny