Das Ende eines V8

51 Beiträge · 14.890 Aufrufe · gestartet

Nachdem vor einem halben Jahr ein Reifen bei 200 km/h geplatzt war und ein Freund ohne Blessuren (ausser am Auto) das Auto zum Stehen brachte hat nun ein anderer Freund eine Kurve unterschätzt und den Dicken mit Überschlägen getötet. Airbags und Procon Ten haben funktioniert, er ist nach einer Stunde wieder aus dem Krankenhaus entlassen.... Am Hals sieht man mal die Wucht der Gurtstraffer.... Bilder anbei. In einem anderen Auto wären beide Unfälle sicher schlimmer verlaufen, danke an die Audi Techniker! ;-)
WhatsApp
aua. heftig...aber da sieht man wieder wie stabil ein V8 gebaut ist...und dein Kumpel verliert die streifen auch wieder aber toitoitoi wie glimpflich das gelaufen ist
WhatsApp
In Antwort auf:

In einem anderen Auto wären beide Unfälle sicher schlimmer verlaufen, danke an die Audi Techniker! ;-)

Erst mal deinen Freunden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Freund kann froh sein, dass er noch einen Hals hat, an dem sich Streifen zeigen.

Dann kann man aber vielleicht auch sagen, dass das mit einem anderen Auto (eines mit wesentlich weniger Leistung) vielleicht gar nicht erst passiert wäre.
WhatsApp
Schön das niemandem was passiert ist.

...

Genau aus diesem Grund leihe ich mein Auto NIEMANDEM aus.

Wird er nun geschlachtet oder gleich gepresst??? Ich bin Teilegeil
WhatsApp
Willst Du damit die Möglichkeit eines (auch selbst verschuldeten) Unfalls für dich ausschließen?
WhatsApp
Ich will zumindest ausschließen das jemand anderes mein Auto zu schrott fährt. Das "möchte" ich wenn dann selbst machen
WhatsApp
Der wagen geht in die Presse,ist fast alles kaputt. Wenn teile dann nur selbstausbau Anfang der Woche, habe kaum Zeit mich darum zu kümmern.
WhatsApp
Hi Björn!
Das Auto sieht schlimm aus, dein Freund hat wirklich Glück gehabt, dass ihm nichts passiert ist!
So doof es auch klingt, aber das ist unter anderem ein Grund warum ich mein Auto nie ausleihe ohne das ich dabei bin. Ausnahme ist mein Vater, aber der fährt selbst so ein Auto und fährt vorallem vernünftig.
Falls du das Ding in die Presse gibst, könnt ich dir das Kombiinstrument noch abkaufen? Wär echt super, und bin schon länger auf der Suche danach!
Gruss und gute Besserung deinem Freunden
WhatsApp
Wenn Fabian (der Freund) Montag die Ausstattung ausbaut kann er vielleicht auch das Instrument raus bauen. Versprechen kann ich´s nicht, nur versuchen.... Würde ich dann zusenden gegen Portoersatz.
WhatsApp
Das wer echt hammer! Halt mich auf dem Laufenden!
Und sorry noch, dass ich nach dem Unfall grad danach fragte, ist ja nicht grad die feine Art...
Hoffe du findest bald Ersatz in Form von einem neuen Dicken!
Gruss
WhatsApp
Sorry an alle Teileinteressierten! Der Wagen geht so wie er ist in einem Stück an Frank. Dann baruche ich mich nicht um Abmeldung und Verschrottung etc. kümmern und bekomme noch ein paar Euro. Danke für Euer Verständnis! Björn
WhatsApp
ein paar Euro ???? Ich hoffe du hast es nicht zu billig an die "Halsabschneidergang" verkauft.....

Aweil ruft dieses verlogene Subjekt (welches nix anderes schafft als Leichen zu fleddern und in einer Hinterhofwerkstatt Leute übern Tisch zu ziehen) 250 Euro für das KI auf ?? Hallo ??????

DEM gehört wirklich mal das Handwerk gelegt...............

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden