Dear people.
I don't know what else to do anymore, and I've been peeping and shining the red exclamation mark in my display when I step on the brakes, although obviously everything is fine. I got new discs and coverings in today and the hydraulic pump and apparently also the pressure memory work optimally, the filling levels are also all ok. Can someone please tell me what I can do to get rid of this annoying beep, can I pull off a plug or a fuse somewhere, or whatever? I really appreciate any (uncomplicated) tip, please!
MfG Tommser
Beep beep beep!
6 posts · 2,397 views · started
Hi,
mehr als einen Tip ,kann ich dir auch nicht geben ,also versuche mal das :
Verschlusskappe Hydraulikbehälter abschrauben (evtl. die Kontakte durchmessen),dann den Siebeinsatz aus dem Behälter ziehen ,sauber machen , alles wieder einbauen ,hoffen,testen und wieder hier melden...
mehr als einen Tip ,kann ich dir auch nicht geben ,also versuche mal das :
Verschlusskappe Hydraulikbehälter abschrauben (evtl. die Kontakte durchmessen),dann den Siebeinsatz aus dem Behälter ziehen ,sauber machen , alles wieder einbauen ,hoffen,testen und wieder hier melden...
Hallo Thomas.
Danke für Deinen Tip, aber ich denke mal das ich den Speicher schon tauschen muß, es ging mir ja nur um das Piepen, daß das erstmal, für die Übergangszeit aufhört. Dank Dir trotzdem
MfG Tommser
Danke für Deinen Tip, aber ich denke mal das ich den Speicher schon tauschen muß, es ging mir ja nur um das Piepen, daß das erstmal, für die Übergangszeit aufhört. Dank Dir trotzdem
MfG Tommser
Hi,
habe bzw. hatte das gleiche Problem. Ursache war der defekte Drucksensor der Bremsanlage. Wenn du die zwei Kabel entfernst müßte der Warnton vom BC aufhören. Der Drucksensor liegt direkt unter dem Bremskraftverstärker.
Greetz
Holger
habe bzw. hatte das gleiche Problem. Ursache war der defekte Drucksensor der Bremsanlage. Wenn du die zwei Kabel entfernst müßte der Warnton vom BC aufhören. Der Drucksensor liegt direkt unter dem Bremskraftverstärker.
Greetz
Holger
Hallo Thomas
Du hast ja hoffentlich den Fehlerspeicher löschen lassen,nachdem du alles erneuert hast ??????????
Gruß Alex
Du hast ja hoffentlich den Fehlerspeicher löschen lassen,nachdem du alles erneuert hast ??????????
Gruß Alex
Erstmal Danke für die Antworten, habe doch nur die Scheiben und Beläge neu drauf bekommen, muß man da den Fehlerspeicher löschen? Naja kann es ja mal probieren, wenns nix hilft, dann danke für den Tip mit dem Drucksensor, werde ihn mal suchen und überbrücken oder so, zumindest solange ich noch keinen neuen Druckspeicher drinnen hab.
MfG Tommser
MfG Tommser