Sportauspuff

21 Beiträge · 4.805 Aufrufe · gestartet

Hallo leute hab mal noch ne frage wo bekommt man gute sportauspuff anlagen für den v8 her oder könnt ihr mir eine gute empfehlen danke schonmal wieder im vorraus
WhatsApp
Suche benutzen und Profil ausfüllen wär was wurde schon oft diskutiert.
Fox, BN-Pipes oder die Analage von Frank Ziehm sind ganz empfehlenswert laut Forenmitgliedern. Wobei ich sagen muss, dass mich die Fox nur bei tiefen Drehzahlen überzeugt. Oben raus hat die Anlage meiner Meinung nach zu wenig Klang.
WhatsApp
BN Pipes oder die alten Ehgartner Anlagen. Die überzeugen auf jeden Fall......
WhatsApp
Gibts nicht mehr. War ne Kleinserie, Neuauflegung sehr fraglich.
TÜV gab es in D dafür.

WhatsApp
Ist wohl nicht ganz korrekt, die Auspuffanlagen werden auf
Paul´s Seite custom-auto-craft.com wieder angeboten!!!
WhatsApp
Ich zitier mal Frank Ziehm aus meinem Fred vom Juli:

z.Z. sind die Anlagen ausverkauft, auch wenn sie noch auf der HP von Paul zu sehen sind.
Anlage ist aber ohne Papiere und ohne Nummer,
Hab ein Einzelgutachten für Kleinserie machen lassen, aber die Stückzahl der Kleinserie ist schon fast überschritten,
hab auch nur noch 2 Anlagen für Garantiefälle, also keine mehr zum Verkauf.
Gruß Frank

Die Anlage hatte Paul nie von der HP genommen. Ich wollte sie mir für meinen 3,6er selbst kaufen. Nun fahr ich halt BN Pipes.

Kann aber durchaus sein, dass PF schon neue nachproduzieren lies. Mein Kenntnisstand siehe oben .
WhatsApp
Na dann können die bei Frank Ziehm ja wohl wieder gekauft und vertüvt werden ?
WhatsApp
In Antwort auf:

Die Anlage hatte Paul nie von der HP genommen.

Auch nicht so ganz korrekt, so wie ich das beobachtet habe, hatte er zwischendurch, wo die Anlage nicht erhältlich war, die Preisangabe durch "not available" ersetzt.
WhatsApp
Sehe ich auch so. Habe ja den direkten Vergleich zwischen dem S6+ Avant mir BN und meinem V8 mit + Technik und Ehgartner Anlage. Die von Tom ist meiner Meinung nach die beste Anlage für den V8. Siehe mein Video auf Youtube mit dem V8 und S6+ Motor.

Die von Frank / Paul klingt auch sau geil aber dröhnt mir zu sehr im Innenraum. Besonders beim Automaten nervts tierisch.
WhatsApp
Ja und das ist leider auch ganz selten geworden. Zumal die Rohrbögen glatt sind und nicht wie bei der BN etc. aussehen wie ein Wellrohr aber es gibt die ja leider nicht mehr zu kaufen....
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden