der G 62 abgesteckt wird, da meine Kiste immernoch scheisse läuft.
Ich meine damit, kann ich den heute abstecken und morgen wenn kalt ganz normal starten er läuft dann nur im Notlauf, aber wenn er es ist dann einigermassen normal !
Danke Gruß Uwe
Was sollte passieren wenn testweise.....
20 Beiträge · 1.827 Aufrufe · gestartet
machs, passiert nix... ausser gegebenfalls dass du vor Freude hüpfst weil den Fehler gefunden hast... oder in Heulen ausbrichst weil ers doch nicht ist
Das wollte ich hören, nur jetzt ist Nacht und ohne LUFI runter bauen komm ich da nicht hin grrrr.
ja wie? Nacht... und?? kannst das Ding noch nicht blind demontieren??
und überhaupt... schon die Leuchte an der Motorhaube gefunden?
und überhaupt... schon die Leuchte an der Motorhaube gefunden?
Demontieren ich denke im Schlaf aber ehrlich gesagt hab ich gar keinen Bock jetzt.
Ausserdem nervt mich die Karre mitlerweile so gemein das ich bald kotzen könnte.
Ja ich weiss, ist ein altes Auto man weiss auch was man gekauft hat, aber irgendwann muss ja wirklich mal gut sein, ist doch nur ein V8 der bei den AMIS natürlich nicht in so einer ausführung vor 50 Jahren schon gelaufen ist und heute noch läuft.
Scheiss elektronik sag ich nur
Ausserdem nervt mich die Karre mitlerweile so gemein das ich bald kotzen könnte.
Ja ich weiss, ist ein altes Auto man weiss auch was man gekauft hat, aber irgendwann muss ja wirklich mal gut sein, ist doch nur ein V8 der bei den AMIS natürlich nicht in so einer ausführung vor 50 Jahren schon gelaufen ist und heute noch läuft.
Scheiss elektronik sag ich nur
ich kotz schon lange genug, irgendwann ists halt ausgekotzt, da geht nix mehr... kein Bock zu gar nix
Naja ein paar wehwehchen in kurzer Zeit darf er noch dann brennt die Kiste.
Wer dann neuwertiges schwarzes Leder braucht soll es vorher sagen, nur als Ankündigung.
Nein ist ein Scherz
Wer dann neuwertiges schwarzes Leder braucht soll es vorher sagen, nur als Ankündigung.
Nein ist ein Scherz
besser alle guten und nun neuen Teile ausbauen und DANN anzünden...
dann hast wenigstens noch was zum verkaufen
dann hast wenigstens noch was zum verkaufen
die Stahlpreise steigen wieder.............!
Ich hätte ja einfach das LLRV getauscht, aber verschrotten geht auch.
Scherzkecks, ich hab gestern Abend mal die Stecker vorne vom LLRV und Ansaug-Tempfühler abgezogen und wieder aufgesteckt, heute lief er wieder wie er soll.
Hab sie aber schon mit Kontaktspray bearbeitet gehabt ????
Hab sie aber schon mit Kontaktspray bearbeitet gehabt ????
wenn das LLRV hängt, dann mechanisch... seltenst elektrisch... und solange die Pins sauber sind eh kein Thema... wennse grün sind kannst auch Kontaktspray vergessen, Kontaktspray ist meist al Allroundprodukt wo eigentliche alles kann, ausser WIRKLICH Kontakt herstellen... blank machen lautet die Devise! ansonsten heisst es von wegen "lauwarme Sodalösung"...
Jo die hatte ich mir schon genau angeschaut, und das kommische ist ja immer wieder das er bald 1000 KM normal um nicht zu sagen super läuft und dann wieder langsam das spinnen anfängt.
Heute hab ich auch noch festgestellt das der kleine Deckel der am rechten Kopf in Fahrrichtung links vom Verteiler sitzt undicht ist, und das Öl genau über den Stecker vom G62 läuft. Könnte doch auch eine Ursache sein oder ?
Heute hab ich auch noch festgestellt das der kleine Deckel der am rechten Kopf in Fahrrichtung links vom Verteiler sitzt undicht ist, und das Öl genau über den Stecker vom G62 läuft. Könnte doch auch eine Ursache sein oder ?
eine Ursache? nun... eher nicht... der Stecker sollte das ganz gut ab können... zumal ja auch ne Dichtung drin ist... die Dichtung des kleinen Deckels kannst aber ganz easy wechseln wenn du willst...
Jo mach ich auch am WE hab den Ring schon liegen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden