Moin!
Not that it bothers me,
but only disappears with me the left menu bar if I have answered to a PN and then go into the forum?
Menubar
15 posts · 7,009 views · started
ist bei mir auch so. Browser: firefox, opera identisch
Ich vergas, ich hab auch den Firefox Version 3.0.13.
Andere Browser hab ich nicht.
Andere Browser hab ich nicht.
bei mir das gleiche,egal welcher browser...
dito
Bei Safari nicht...
Safari is Mac, oder?
joa gibts aber auch für pc´s
Hihi,
ein Mac ist auch ein PC (Personal Computer)!
Du meinst aber sicherlich einen Windows-betriebenen Rechner. Und da hast Du Recht, den Apple-Browser "Safari" gibt es auch für einen Windows-PC!
ein Mac ist auch ein PC (Personal Computer)!
Du meinst aber sicherlich einen Windows-betriebenen Rechner. Und da hast Du Recht, den Apple-Browser "Safari" gibt es auch für einen Windows-PC!
jaaaaaaaaaaaaa 
wenn wir es schon ganz genau sagen, den unterschied gibts ja mittlerweile eigentlcih garnichtmehr... die prozessoren in den aktuellen macs sind ja auch einfach von intel, heute sinds nur noch software unterschiede, aber soweit wollte ich garnet gehen
um die letzten Klarheiten zu beseitigen, den safari kann man übrigens auch auf linux zum laufen kriegen

wenn wir es schon ganz genau sagen, den unterschied gibts ja mittlerweile eigentlcih garnichtmehr... die prozessoren in den aktuellen macs sind ja auch einfach von intel, heute sinds nur noch software unterschiede, aber soweit wollte ich garnet gehen

um die letzten Klarheiten zu beseitigen, den safari kann man übrigens auch auf linux zum laufen kriegen
Äh, Kai, man unterscheidet tatsächlich zwischen PC und Mac...
Möglicherweise sogar von Microsoft geschützt? Keine Ahnung. Aber mein Mac ist kein PC... nee, sonst würde der ja auch ständig abstürzen und eine Fehlermeldung nach der anderen aufleuchten
Möglicherweise sogar von Microsoft geschützt? Keine Ahnung. Aber mein Mac ist kein PC... nee, sonst würde der ja auch ständig abstürzen und eine Fehlermeldung nach der anderen aufleuchten
Ahoi Meg,
ich bin heute zu geschafft, um das mit einer netten Dame auszudiskutieren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer
ich bin heute zu geschafft, um das mit einer netten Dame auszudiskutieren!

http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer
ER hier sagt Dir, wie ich´s meine.
PC ist so sehr in den Sprachgebrauch der Microsoft-Welt übergegangen, dass man nun mal zwischen Mac und PC unterscheidet.
Is a Mac a PC?
Apple-Cat
PC ist so sehr in den Sprachgebrauch der Microsoft-Welt übergegangen, dass man nun mal zwischen Mac und PC unterscheidet. Is a Mac a PC?
Apple-Cat
Ja, und BRD ist (war) auch Bundes Republik Deutschland. Aber es gab auch Leute die nannten es (West) Germany.
Und Raider heist schon länger Twix!