Final update white turn signals / survey!

65 posts · 32,309 views · started

Das Problem sind ja, wie weiter unten schon geschrieben, nicht "nur" die 330 Bestellungen, sondern auch, daß zumindest 250-280 davon zu einem definierten Zeitpunkt _vorab_ bezahlen müßten. Das wird sich sicherlich nicht realisieren lassen.

Ich bin gern bereit, mit Maiks Einverständnis, eine neue Bestellrunde aufzulegen. Diese wird dann allerdings evtl. auf dem Postweg erledigt werden müssen (Postkarte reicht). Man sollte sich dann nur bewußt sein, daß man die 109 EUR vorab leisten muß.
WhatsApp
Au ja!!!

Für 109,- Euros wäre ich wieder dabei.
Daß man sich einen zweiten Satz auf Reseve hinlegt, sollte auch überlegt werden!

Die Werbeaktion fände ich auch gut und würde auch Leute hier in der Gegend ansprechen!

Ich glaube, viele sind enttäuscht (kann ich nachvollziehen!) von verschiedenen Aktionen, wo letztendlich nichts bei rausgekommen ist. Allerdings sollte man auch bedenken, Euro2 gibt´s ja immerhin schon für den 4,2er. Hat mir zwar auch nicht geholfen, aber die den haben sicherlich!!!

Grüße aus´m Westerwald

Martin
WhatsApp
Hallo Oliver.
Einen Versuch ist Dein bisheriger Aufwand allemal noch wert und sinnvoll.
Vielleicht auch mit der Zettelaktion bekannte V8-Fahrer im eigenen Umfeld anzusprechen.
Vielleicht gibts noch einen Kompromis in die Richtung: 250Bestellungen für ca. 150 Euro.
Eine nun nochmal folgende verbindliche Bestellung ist sicher im Interesse der meisten bisherigen und sicher auch neuen Besteller. Mit der Vorabüberweisung habe ich kein Problem.
Mach nochmal Nägel mit Köpfen - wird bestimmt klappen.
Gruß´Manfred.
WhatsApp
Hallo
Ich kann verstehen wenn Oliver S. keine lust mehr hat.Zum einen geht viel Private zeit drauf und zum anderen kommen immer wieder bei solchen Aktionen einem steine in den weg.

Denn oft entäuschen auch die firmen mit ihren versprechungen,obwohl man meint am ziel zu sein.Zum anderen kann man es nicht allen recht machen.Das ist halt so im leben.

Da ich in der Automaten branche arbeite,weiß ich wie nervenaufreibend so etwas sein kann.Ich habe in dieser hinsicht auch schon Kleinserien herstellen lassen(für automaten z.b.Platinen ,manipulationschutzbleche u.s.w.) und ich kann euch sagen das alleine das Herstellen von ,werkzeugen,formen u.s.w. in die Tausender geht.

Mfg Oliver
WhatsApp
ich find es klasse das du dir diese arbeit machst(oder gemacht hast), allerdings kommt es für mich nicht in frage ich favorisiere blinker in schwarz
WhatsApp
Hallo Mathias,

würde ich gerne machen,aber die Resonanz auf meinen Vorschlag ist leider sehr bescheiden. Was würde es bringen, wenn Du und ich einige Zettelchen verteilen ?

Ich denke gar nichts.

Schade um Olivers Projekt und um diese einmalige Chance.

Ist halt die deutsche Mentalität: Alle maulen rum wenn etwas mal nicht klappt oder gegen den Strich läuft, aber wenn Du mal einige Leute unter einen Hut bringen willst hören die Gemeinsamkeiten schon auf.

Das wird so nie was, mit ein paar Freiwilligen erreicht man die nötigen Interessenten nicht, da müßten schon alle mitmachen.

Und dazu ist ja kaum einer bereit.

Also sollte das Projekt begraben werden. Tut mir nur leid um Oliver, der da schon viel Zeit und Geld reingesteckt hat.

Gruß, Stephan
WhatsApp
Ist zwar bei den wenigen aussichtslos, aber man kann es ja mal versuchen. Vielleicht macht der ein oder andere doch mit.

Text für die Innenseiten:

Sehr geehrte Audi V8-Fahrerin, sehr geehrter Audi V8-Fahrer,

Sie sind stolzer Besitzer eines außergewöhnlichen Fahrzeuges.

Der Audi V8 ist den meisten Menschen gar nicht bekannt, viele halten diesen Meilenstein des Automobilbaus sogar schlicht für einen Audi 100.

Understatment pur könnte man sagen. Leider ist der Unterhalt Ihres Fahrzeuges sehr teuer.

Maßnahmen zur weiteren Individualisierung Ihres Fahrzeuges können selten erfolgen, weil der Zubehörmarkt auf Massenprodukte (Golf, Polo, Astra usw.) ausgerichtet ist.

Ebenfalls können notwendige Reparaturen hohe Kosten verursachen, die in keiner Relation zum Fahrzeugwert stehen.

SIE SIND NICHT ALLEINE !!!

Es gibt eine kleine aber feine “Fangemeinde” des AudiV8
im Internet.

Diese Gemeinde hat nun weit über 800 Mitglieder und es werden ständig mehr.

Ihre Vorteile:

Sie sparen bares Geld !
Durch gute Tipps von anderen V8-Fahrern können Sie sehr oft Reparaturen selbst durchführen. Was in der Werkstatt meist hunderte von Euro kostet ist oftmals durch einige einfache Handgriffe und einen Pfennigsartikel erledigt .Sie müssen nur fragen, wie es geht. Dazu steht Ihnen das Forum zur Verfügung.

Auch bei der KFZ-Steuer können Sie jetzt sparen !
Derzeit ist ein Projekt geplant um den V8 auf Euro2 umzurüsten. Alleine kann das keiner. In der Gemeinschaft wird das aber bald Früchte tragen.
Sie werden KFZ-Steuern sparen und das Finanzamt ärgern.

Sie können Ihr Fahrzeug unabhängig von den Zubehöranbietern individualisieren.
Derzeit ist ein weiteres Projekt in Arbeit:
Weiße Blinker für den Audi V8 sind in greifbare Nähe gerückt.

Weiße Frontblinker, die Ihr Fahrzeug um Jahre jünger aussehen lassen und die es exklusiv für die Nutzer gibt.

150 Bestellungen sind schon vorhanden. Es liegt jetzt nur noch an der Zahl der Bestellungen, dann werden die Blinker gefertigt - in einer exklusiven Kleinserie für die Nutzer des Forums.

Weitere Vorteile:

- Tipps bei allen Problemen
- Steuerersparnis
- Individualität durch exklusive Artikel
- und vieles mehr

KOSTENLOS !!!

Das alles erhalten Sie durch das einfache Lesen des Forums. Und es gibt rund um den Audi V8 noch viel mehr Infos.

Primär geht es derzeit um die Euro2 - Umrüstung und um die weißen Blinker.

Aber auch alle anderen Fragen werden beantwortet.

Machen auch Sie mit !!!

Wo ?

www.audiv8.com
.....einfach mal reinschauen !

Hier wird Ihr V8 erhalten und verbessert. Derzeit mit weißen Blinkern und Euro 2 !!!

Das ist der Text, den ich vorschlagen würde. Das Layout ist als *.*jpg im Anhang.

Nur müssen, wie gesagt alle mitmachen, damit es klappt.
WhatsApp
Die Datei wird einfach auf DIN A4 gedruckt und in der Mitte gefalzt.

Auf die Rückseite gehört dann die Seite im Anhang. So ist das Flugblatt von außen und von innen zu sehen.

Und welcher V8-Fahrer wird nicht neugierig, wenn er den Namen seines Fahrzeuges hinter dem Scheibenwischer findet ?

Audi - und andere Logos findet Ihr übrigens unter www.logotypes.ru oder www.logo.nino.ru zum kostenlosen Download.

Macht was draus.

Gruß, Stephan
WhatsApp
Bin auch der Meinung, daß das keine Umgangsformen sind, hier so miteinander zu reden und was den Preis der Blinker angeht, verstehe ich schon das der andere Kasper mit seinem 450 Euro Ersatzteilspender rummault, wer sich in solch preislichen Dimensionen bewegt, dem kann man sowas natürlich nicht zumuten. Kleb Dir doch einfach ne Milchtüte auf Deine gelben Blinker, da hast Du dann die Günstigste und auch sicher die Optisch passendste Variation für Deinen 200er.
WhatsApp
Ich denke, jetzt sollte hier mal wirklich Ruhe einkehren! Beleidigungen sind hier sicher fehl am Platz und machen ein solch tolles Forum nur kaputt!

Prima fände ich es doch, wenn es mit den Blinker noch klappen würde. Ich würde mir für knapp 100,- Euro/Satz auch einen zweiten auf Reserve legen. Schnell ist da mal einer kaputt und dann ist man echt froh! Meine beiden sind schon beim Kauf gesprungen gewesen und ich benötige daher dringend welche! Sollte jetzt jemand zu einem guten Preis zwei gelbe haben wäre ich da auch dankbar. ABER, ich möchte auch die weißen!!!

Gruß aus´m Westerwald
MArtin
WhatsApp
dann lass ich dich mal im Glauben .... Strubel Peter
mehr Text bist du mir nicht wert
WhatsApp
Als Unbeteiligter (weil ohne richtigem D11 V8) kann ich´s Dir ja sagen, aber das ist hier ein irgendwie anderes Niveau, der Unterschied zwischen den heissgeliebten V8´s hier und dem 450 Mark oder Euro Audi 100 ist so, wie der zwiuschen der Seite <a href="http://www.audiv8.com" target="_blank">www.audiv8.com</a> und <a href="http://www.quattro20v.de" target="_blank">www.quattro20v.de</a> . An beiden ist nichts negatives, beides hat seine Berechtigung, aber Vergleiche sind schon unfruchtbar, Streit ist aber so überflüssig wie Rost am Heckblech. Trotzdem finde ich die Milchtütenblinker und der Struwelpeter ziemlich lustig...
WhatsApp
ja vergleichen kann man den V8 nicht wirklich mit anderen Audis. Spreche da aus sehr ausführlicher Erfahrung. Habe selber noch 4 D11 V8 im Besitz. Besitze, kenne, fahre und repariere diese Audis schon sehr viele Jahre. Ausserdem habe ich auch interne Kenntnisse, weil ich Ex-Audi Geselle bin und habe genau in der Zeit, als die V8 vorgestellt wurden, den Beruf gelernt. Desweiteren nenne ich viele andere Audis mein Eigen, wie 4 ur-quattro, davon zwei original 20V. Die vielen Audis, die ich mal hatte, würden jede Aufzählung sprengen ,-)
Aber wenn man meinen wirklich schönen und guterhaltenen Audi 200 quattro 20V Avant schlecht macht aus der Ferne ohne Infos und Beurteilungsmöglichkeiten, der ja nur 450 Euro gekostet hat, dann ist das arm. Weil ich den nur als Vergleich der Wertigkeiten heranzog. Ich schreibe ja auch nicht: mei Oliver must Du gescheit sein und für 28000 DM den V8 von dem Vomberg Händler kaufen und dann noch 10000 DM oder mehr reinstecken bis er Mängelfrei ist... und dann wie Sauerbier bei ebay usw. anbieten um dann froh zu sein am Ende noch in den fünfstelligen Bereich zu kommen. Das würde ich nie machen, weil es fehl am Platze ist ,-)
Ich garantiere jederzeit wer Lust hat kann vorbeikommen, daß mein Super Schnäppchen 200 Avant 20V für 450 Euro BESSER ist als der Karren, den der Oliver vom Vomberg für ein Vermögen gekauft hat. Das mal am Rande erwähnt. Ich denke halt beim Oliver, sein Wunsch als guter "Geschäftsmann" aufzutreten hinkt der Wirklichkeit hinterher, deshalb stichelt er in meine Richtung mit Verbrauchtwagen und sowas. Trauriges Verhalten, da ich nur meine Auffassung bzgl. Oliver´s Dead End Blinker kundgetan habe. Es gibt halt unterschiedliche Auffassungen über Wertigkeiten und Geschäftsgebaren. Meine ist die, wenn einer aus freien Stücken etwas startet, viel Unterstützung erfährt und viele auch ich bereit gewesen wären mit Vorkasse diese Blinker zu ordern und es kommt nach vielen Vertröstungen nur der übliche Abgesang heraus, dann können zwar einige gerne ihre schleimigen Bekundungen ablassen, wie z.B. ich weiß zwar nicht wirklich wieviel du inverstiert hast an Arbeit und Geld, aber ich schreibe dir jetzt wie sehr ich mich für deinen unendlichen Einsatz bedanke und sabbel und ausrutsch und verblödel...
Ich werde aber das dazu äußern, was ich für "richtig" halte, auch gegen den mainstream der kurzfristígen Audi V8 Besitzer. Mein Atem wird noch viele Jahre anhalten und diese Bubis kommen und gehen immer schneller.
weil mir gerade ein Beispiel einfällt: ein gewisser Franz Lang (einige werden ihn kennen), hat seit Jahren die Versprechung für weisse Blinker Audi ur-quattro ausgegeben. Nix kam. Die Typen, die nicht wissen was zu leisten ist und als Maulhelden in die Audi Analen eingehen möchten langweilen mich mittlerweile enorm. Und von daher sage ich denen das auch persönlich, was ich von den Sprüchen halte.
darüber können wir mal nachdenken oder so ;-)
Grüße Werner
WhatsApp
Tja... man kann das ja mal versuchen und weiterverfolgen. _Einen_ Anlauf würde ich evtl. noch mitmachen, dann allerdings per Postkarten-Bestellung - denn ich möchte Maik nicht nochmal damit belasten müssen.
WhatsApp
Dein Gefasel und Geprotze spottet jeder Beschreibung. Ja meinst Du etwa, die weißen Blinker sollten der verzweifelte Versuch eines Einstiegs in mein Geschäftsleben sein? Da solltest Du Dich mal informieren, bevor Du hier seitenlange Elaborate von Dir gibst. Tip: Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger erfolgreich selbständig. Mit Produktionsprozessen im Allgemeinen und Kunststofftechnik im Speziellen hatte ich vorher nie etwas zu tun gehabt, das räume ich ein. Also ist dort eine gewisse Naivität nicht zu vermeiden. Aber das ist allemal noch besser als Deine engstirnige "Des hamma ja scho imma gwußt"-Mentalität, die es einem verbietet, es auch nur mal zu _versuchen_!

Ist ja außerdem schön, wenn Du Dir den ganzen Hof mit Deinen Karren vollstellen kannst, um damit dann hier noch vom Leder ziehen zu können. Allein fehlt mir der Bezug zur Blinker-Aktion dabei. Weiterhin finde ich den Vergleich zwischen Deinem 450-EUR-Kutter (in welchem guten Zustand der auch immer sich befindet) und der Blinker-Aktion arg seltsam. Den Sinn, der sich (aus Deiner Sicht) unzweifelhaft dahinter befinden mag, mußt Du mir mal erklären. Auch hier ein Tip: einfach mal die Klappe halten, wenn da nix vernünftiges rauskommt!

Abschließend: Ich habe noch nicht mal annähernd 28tdm für meinen damaligen V8 bezahlt! Woher nimmst Du die Impertinenz, als Außenstehender irgendwelche Summen in den Raum zu stellen? Und selbst wenn, ich vermisse auch hier den Bezug zur Blinker-Aktion!

Das ist übrigens das letzte Mal, daß ich mich mit Deiner Person befasse. ich habe meinen Standpunkt hiermit erschöpfend dargestellt und lasse mich auch durch weitere Verbalinjurien deinerseits nicht beirren - denn damit dokumentierst Du Dich letztendlich doch nur selbst.
WhatsApp