Kaufberatung Ford Mustang 1

70 Beiträge · 45.464 Aufrufe · gestartet

Hey Frank

Und DAS geht ja wohl gar nicht! Es ist doch zum Mäusemelken. Ein seriöser Händler... . Dann fahr lieber einmal zu einem US-car Treffen. Vielleicht hast Du da mehr Glück. Ich muß da morgen gleich einmal meinen Schwager anrufen. Der wollte sich nämlich auch nen Ami von dort beordern. Geht ja wohl gar nicht! Nachher hast Du ne absolute Möhre da stehen und zahlst ein vielfaches vom Wert.
Hätte ich nicht gedacht, daß sich die Sache als so schwierig hinstellt.

V8 mäßige Grüße

Markus der Dir die Daumen drückt
WhatsApp
ja, dass ist nicht einfach. Vorallem kannste dem nix da nach US- Recht. Ich kaufe meinen jetzt in Holland bei einem Händler. Der hat einen sehr guten Ruf im Mustang Forum. Ich war schonmal bei Ihm. Er ist sehr sympathisch und ehrlich. Klärt einen genau auf und zeigt die Schwachstellen worauf man achten muß beim Mustang. Der tritt auch als Käufer auf und holt den Wagen rüber ohne das man irgendetwas unterschreiben muß. Die Firma heißt American Horse Power. Er lässt auch deutschen TÜV und H-Zulassung machen und besorgt Ersatzteile aus den Staaten und bringt sie dann in seinen Containern mit rüber, restauriert Mustangs aber vom feinsten und die Leute in der Werkstatt sind super nett.........dann bekommen halt die Nachbarn das Geld.........hab Ihm nen Suchauftrag gegeben. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch Stang fahre............
@Jürgen: ein V8 reicht mir um mitreden zu können, auch finanziell. Im Moment fährt er..........obwohl nicht toll.
WhatsApp
Hey Jürgen

Ich dachte der Schimmel sei schon in anderen Händen?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hey Frank

Wenn Du ein gutes Gefühl hast bei dem Händler und er positiv aufgefallen ist, warum solltest Du dann nicht bei ihm kaufen? Wenn er dann noch sämtlichen Papierkram erledigt, den Kauf abwickelt etc. bist Du doch eigentlich schon auf der sicheren Seite. Es ist halt alles nur eine Frage vom Preis.
Was hast Du denn mit Deinem anderen "Schiff"? Ich dachte er läuft jetzt wieder vernünftig und Du hast Spaß an ihm.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Steffen.....du hast wohl ne Meise !!!

Never ever.....häng noch ne 0 dran und er ist dein

DAS mit den 500 ist übrigens mein Spruch Wollte heute auf die Tour nen S2 ergattern......der VK hatte mich gleich durchschaut weil er mich ja zu genüge kennt

WhatsApp
Jürgen...
deins...meins...du musst das "wir" mehr "leben"
Wenn ich "meine" 500 Öhre an dich zahle, dann werden es "deine" und "wir" alle hätten was zu lachen.
Also, jetzt du

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
In Antwort auf:

Wenn ich "meine" 500 Öhre an dich zahle, dann werden es "deine" und "wir" alle hätten was zu lachen.

Egal....werde so oder so belächelt

WhatsApp
ey, er hat doch das Ölschubabschaltungproblem und den unrunden Leerlauf nach nem Kaltstart. Aber nach der Motorinnenreinigung ging Problem Nr. 1 etwas zurück und damit auch der Ölverbrauch auf ca. 2 Liter. Das andere Problem werde ich noch hinkriegen. Aber nicht in diesem Jahr. Eventuell werde ich die Verteiler, Hallgeber und Verteilerkappen gegen neu tauschen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden