Kaufberatung Ford Mustang 1

70 Beiträge · 45.467 Aufrufe · gestartet

Das kann dann auch leicht bekleideten Frauen passieren....das durchziehen !

grin
WhatsApp
Ein Fussgänger ders bis zum Blower schafft,
hat eh nix mehr zu erwarten?

Ein Bekannter von meinem Vater hatte das Ersatzrad vom VW Kübel aufm Kofferdeckel.
WhatsApp
In Antwort auf:

Ein Fussgänger ders bis zum Blower schafft,
hat eh nix mehr zu erwarten?

Mario you made my day

Das hatt noch gefehlt, nu kann ich entspannt ins Bett
WhatsApp
Konno gib es zu dir wäre da das Ausziehen der Frau viel viel lieber :p

Bearbeitet von Matthias

WhatsApp
...........meldet sich niemand um mal den Wagen zu begutachten?
WhatsApp
genau Frank............stell es in den Talk, hier findet es eher wenig Beachtung oder frag mal per PN Leute aus dem Umkreis direkt an, mir würde da der ein oder andere einfallen

Sieht nett aus, auch wenns nur der normale Zweitürer is........

Markus
WhatsApp
ja, sieht nett aus. Da könnte das Problem liegen. Ich trau keinem mehr seit meinem Reinfall mit meinem Dicken. Man hört immer wieder von schnellen Verkaufrestaurierungen in den Staaten, Spachtelorgien etc............das normale Coupe kann man sich noch leisten, die Fastbacks sind in einem guten Zustand leider sehr teuer geworden, Bullit und Nur noch 60 Sekunden sei dank.........ich werd mal im Talk nachfragen.........danke
WhatsApp
eine Bitte an die Verantwortlichen: bitte löscht den Beitrag!!
WhatsApp
Dies ist zweifellos ein schönes Fahrzeug - auch mit ordentliche Ecken und Kanten.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Hallo Frank

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fahrzeug. Sieht wirklich gut aus. Ist das erste mal, das ich runde Blinker an einem Mustang sehe. Stehen ihm aber sehr gut. Und die schwarz lackierten Felgen...racemäßig und böse. Mir gefällt er auf jeden Fall. Welche Maschine hast Du denn ergattern können? Einen sechszylinder oder einen smallblock V8 ?
Wenn er dann einmal bei Dir auf dem Hof steht, mache ordentlich Photos. Bin neugierig.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hi,
SIEHT ja toll aus,ich hoffe du hast mehr Glück,als ich damals mit meinem Benz (Anhang oben).
Mit Pappe,Bauschaum und Unterbodenschutz wurden die Löcher kaschiert,erst wollte ich ihn restaurieren,aber als kaum noch rettbares stabiles Blech übrig blieb,entschloß ich mich ihn zu verkaufen.Das beste war die Front,zumindest bis zur Spritzwand,danach kam nur noch Rost !
Ich habe es dann als "Lehrgeld" abgehakt und mir den 6,3er zum Trost gekauft !
Gruß Thomas

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden