JESSUS MARIA MUTTER GOTTES!!
Kaufberatung Ford Mustang 1
70 Beiträge · 45.464 Aufrufe · gestartet
Immer wenn man was brauch hat der Dukatenesel verstopfung...
Hmmmm......haste mal als "Dukatenesel-Ersatz" deine Meerschweinchen in Betracht gezogen ??

Funktioniert noch nicht so richtig,
Münzen zu klein...
Münzen zu klein...
Genau, die scheissen nur Cents...dauert also, bis man sich was leisten kann. Ich empfehle Katzen, die sammeln die guten Stücke immer sauber zugedeckt in ner großen Spardose.
dann kommt es natürlich noch darauf an, welches Modell du haben willst, Coupe, Cabrio oder Fastback, jenachdem was für ein Motor. Bei diesen Baujahren solltest du jemanden kennen, der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt um ihn auch in Schuss zu halten.
allein für das 2005er Cabrio gibt es in Deutschland nur zwei Firmen die sich damit auskennen.
gibt aber ne Menge gute Foren, wie drmustang zum Beispiel
geh aber bloß nicht zu usautosales wie oben beschrieben, mit denen hatten bzw haben wir immer noch viel Ärger
allein für das 2005er Cabrio gibt es in Deutschland nur zwei Firmen die sich damit auskennen.
gibt aber ne Menge gute Foren, wie drmustang zum Beispiel
geh aber bloß nicht zu usautosales wie oben beschrieben, mit denen hatten bzw haben wir immer noch viel Ärger
Cabrio will ich keins, bei den paar Tagen Sommer in Germany, Fastback wäre erste Wahl. Durch die große Beliebtheit aber auch einiges teurer wie das Coupe..........Motor auf jeden nen V8.........ob Automat oder Schalter weis ich noch nicht.........so na wie möglich am Auslieferungszustand.......
Würde man mit solch einem Umbau bei uns ein H-Kennzeichen bekommen? siehe Anhang
Njet.....
Oder siehst Du das als Tuning an welches es damals schon gab?????
Der Tüv Prüfer der das durchgehen läßt den möchte ich sehen....
Ich bin mit unserem Tüv Prüfer schon eisern am verhandeln meinen Charger mit H zu versehen,allerdings mag er den Kompressor ala MadMax nicht so wirklich tüven.....
Mfg
Jörg
Oder siehst Du das als Tuning an welches es damals schon gab?????
Der Tüv Prüfer der das durchgehen läßt den möchte ich sehen....
Ich bin mit unserem Tüv Prüfer schon eisern am verhandeln meinen Charger mit H zu versehen,allerdings mag er den Kompressor ala MadMax nicht so wirklich tüven.....
Mfg
Jörg
ok, dass dachte ich mir schon. Schade.......der Wagen soll in den USA 10.000 Dollar kosten.........Zu Deinem Charger: Was hat der für ein Problem mit dem Kompressor? Die gab es damals doch auch schon. Kann man also als Zeitgenössische Tuning Maßnahme anerkennen. Oder? Was haste sonst alles Umbauen müssen?
Zeitgemäß schon---ihn stört nur das die Ansaugung 25cm über der Motorklappe endet 
Sonst ist er eigentlich recht TÜVzahm gebaut.(Bis auf neuere größere Bremsen und BMW Scheinwerfer)
Wenn er mal vom Lacker kommt.....schaut er eigentlich so aus wie General Lee
--gleiche Räder usw.
Nur eben mit einem kleinem Loch in der Haube wo man einen etwas breiteren Zahnriemen und Eben den Trichter zur Ansaugung "etwas" sieht......--auch via Zugschalter von Innenraum über Magnetkupplung schaltbar.
Wenn kein H dann 07er....
Mfg
Jörg

Sonst ist er eigentlich recht TÜVzahm gebaut.(Bis auf neuere größere Bremsen und BMW Scheinwerfer)
Wenn er mal vom Lacker kommt.....schaut er eigentlich so aus wie General Lee
--gleiche Räder usw.Nur eben mit einem kleinem Loch in der Haube wo man einen etwas breiteren Zahnriemen und Eben den Trichter zur Ansaugung "etwas" sieht......--auch via Zugschalter von Innenraum über Magnetkupplung schaltbar.
Wenn kein H dann 07er....
Mfg
Jörg
............den stört das wegen: Fußgängerschutz oder warum!?
Nein wird als Fluchthilfe angesehen falls die Rennleitung eine Strassensperre errichtet würde diese angesaugt im Motor verdaut und durch den Auspuff auspespucht
Schlürf-Knisch-Pfump...
Kleinwagen werden dann auch ne Plage...

Geht der Tüver von ne sichtbehinderung aus?
Kleinwagen werden dann auch ne Plage...

Geht der Tüver von ne sichtbehinderung aus?
Sichtbehinderung,Fußgängerschutz und er hat Angst das man nen Smart und etc mit durchzieht beim zuschalten.....
Mfg
jörg
Mfg
jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden