Hello.
My V8 is no longer, now my first A8 is here.
The glue is no longer in the spare wheel room.
My fzgnr is WAUZZ4DZVN005682. Maybe someone can help me?
grubbing up,
Mark
Color code?
19 posts · 6,465 views · started
... häng doch mal ein Bild an - vielleicht kann Dir damit schon jemand helfen (und Baujahr nicht vergessen!)?
"individualisiertes Fahrzeug der Quattro GmbH" sagt mir der "Edgar" nach Eingabe der FIN. Es ist ein 3,7er Modelljahr 1997, Produktionsdatum 28.01.1997.
Gruss Olli
Gruss Olli
müsste auch im service heft stehen, wenn net gibts auch irgendwo eine plakette wo das eingeschlagen ist. Geraten mal im Motorraum ,auf dem schlossträger evtl.
hatte die Überschrift übersehen. Aussenfarbe bzw. Farbcode steht "G5"
Gruss Olli
Gruss Olli
Werde morgen nachschauen am schlosstraeger. Er bekommt jetzt neue Zahnriemen, Wapu und und und
produktionsdatum 28.01.1997
erstzulassung in Holland (uberhaupt) 28.06. 1998 ! In die papieren steht auch das es uberhaupt der erste zulassung ist, also was ist passiert zwischen 28.01.07 und 28.06.98.
Vielleicht bei Audi Holland gewesen. Das einzige was ich bis jetzt entdeckt habe das er nicht hat:
Original Xenon
Schiebedach
Naviplus
desweiteren bis zu electrische indivudual sitzte hinten und chrombedaempfte scheiben ist da.
Foto versuche spaetere noch rein zu setzen.
erstzulassung in Holland (uberhaupt) 28.06. 1998 ! In die papieren steht auch das es uberhaupt der erste zulassung ist, also was ist passiert zwischen 28.01.07 und 28.06.98.
Vielleicht bei Audi Holland gewesen. Das einzige was ich bis jetzt entdeckt habe das er nicht hat:
Original Xenon
Schiebedach
Naviplus
desweiteren bis zu electrische indivudual sitzte hinten und chrombedaempfte scheiben ist da.
Foto versuche spaetere noch rein zu setzen.
Hallo Kai,
Hier ein Bild vom A8. Wie zu sehen suche ich ein neuere Stossstange.
Mark
Hier ein Bild vom A8. Wie zu sehen suche ich ein neuere Stossstange.
Mark
Hallo Mark,
ich schaue mal, was ich über die Farbe herausbekommen kann! Wenn es aus einer Standardfarbpalette der quattro GmbH stammt, könnte ich ein paar Informationen zu Hause liegen haben!
Ich melde mich ...
ich schaue mal, was ich über die Farbe herausbekommen kann! Wenn es aus einer Standardfarbpalette der quattro GmbH stammt, könnte ich ein paar Informationen zu Hause liegen haben!
Ich melde mich ...
Danke......
Kann der Audigarage mir auch vom VIN die farbcode sagen?
Mark
Kann der Audigarage mir auch vom VIN die farbcode sagen?
Mark
Wahrscheinlich!
Auch die Informationen der quattro GmbH müssten abrufbar sein. Es ist aber auch möglich, dass nur "Farbe Individualisierung" dort in den Audi-Systemen steht!
Auch die Informationen der quattro GmbH müssten abrufbar sein. Es ist aber auch möglich, dass nur "Farbe Individualisierung" dort in den Audi-Systemen steht!
nach meinen infos ist g5 kirschrot^^ das ist er von den bildern her eindeutig nicht.
Die farbe sieht auf den bildern so aus wie bei unserem ,allerdings kenne ich erstens davon den farbcode auch nicht auswendig, und 2. muss es ja auch nicht 100 pro die selbe farbe sein.
Die farbe sieht auf den bildern so aus wie bei unserem ,allerdings kenne ich erstens davon den farbcode auch nicht auswendig, und 2. muss es ja auch nicht 100 pro die selbe farbe sein.
könnte das "Achat Grau" sein , der Farbcode ist dann
"LYZL" oder auch "LST OM2 Y7L"
Gruß vom Deich
"LYZL" oder auch "LST OM2 Y7L"
Gruß vom Deich
Hallo Hans-Jürgen,
das Achatgrau Metallic passt vom Modelljahr her und auch der oben von Oliver genannte Code "G5" ist der passende Bestellcode laut Preisliste für die von Dir genannte Aussenfarbe!
das Achatgrau Metallic passt vom Modelljahr her und auch der oben von Oliver genannte Code "G5" ist der passende Bestellcode laut Preisliste für die von Dir genannte Aussenfarbe!
Erster

Gruß Hans-Jürgen