Bremsbeläge ???? *grübel*
Billig Ölfilter aus dem Internet
40 Beiträge · 14.513 Aufrufe · gestartet
ich grüble dir auch mal gleich eine
du wolltest die mal aufsägen 
hier
Ok.....dann werde ich die Tage mal so ein Ding aus der Bucht ordern und aufsägen !!!
Jan.....ich habe auch die NK drinne und bin sehr zufrieden
Audi V8 .. eine Leidenschaft DIE Leiden schafft
oder meintest du den Ölfilter ?
du wolltest die mal aufsägen 
hier
Ok.....dann werde ich die Tage mal so ein Ding aus der Bucht ordern und aufsägen !!!
Jan.....ich habe auch die NK drinne und bin sehr zufrieden
Audi V8 .. eine Leidenschaft DIE Leiden schafft
oder meintest du den Ölfilter ?
Ahhh....jetzt hats geschnackelt !!!! Filter aus der Bucht ist geordert......normalerweise müsste er morgen eintreffen; den vom Freundlichen muss ich erst noch holen......ich hoffe die haben einen auf Vorrat !!! Zersägen wird vor WE leider nix....
Beläge ???? Einwandfrei

Beläge ???? Einwandfrei

geht doch
du weißt wie wenig Zeit ich habe........
Was willst Du genau wissen vom Audi-Filter?
Ölwechsel steht an, sollte Original-Filter drin sein...
Ölwechsel steht an, sollte Original-Filter drin sein...
eiiii.....das Innenleben vergleichen zum "Billigfilter" !!!
So ich hab vom Doc den Billig Filter bekommen zum öffnen.
Da sich der Doc gerade voll im Weinachtsgeschäts Stress befindet und immer erst sehr spät heimkommt, hab ich ihm den Vorschlag gemacht, er soll ihn mitbringen nach Altingen und ich mach ihn dann zuhause auf, gesagt getan.
Wie man sieht ist hier ein Papier einsatz drin der mich an einen Luftfilter erinnert.
Der Bericht über den Teueren folgt noch.
MfG
Jürgen und Armin
Da sich der Doc gerade voll im Weinachtsgeschäts Stress befindet und immer erst sehr spät heimkommt, hab ich ihm den Vorschlag gemacht, er soll ihn mitbringen nach Altingen und ich mach ihn dann zuhause auf, gesagt getan.
Wie man sieht ist hier ein Papier einsatz drin der mich an einen Luftfilter erinnert.
Der Bericht über den Teueren folgt noch.
MfG
Jürgen und Armin
Da seh ich kein Problem drin, solche Filter sind in fast jedem Motorrad und Lkw verbaut als Filtereinsatz was soll daran falsch sein, bin mal gespannt was im original Audi Filter drin ist, wahrscheinlich nichts anderes.
Die kochen alle nur mit Wasser
Die kochen alle nur mit Wasser
Papier hin oder her, ich habe schon mal das Vergnügen mit einem SCT Filter am A6 gehabt, war nicht dicht zu kriegen da der Dichtungflansch so "tollerant" gefertigt war .... habe dann einen Hecht Filter gekauft und alles war gut 
Kann zwar ein Einzelfall sein, spricht aber nicht gerade für die Qualität von SCT

Kann zwar ein Einzelfall sein, spricht aber nicht gerade für die Qualität von SCT
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden