Billig Ölfilter aus dem Internet

40 Beiträge · 14.513 Aufrufe · gestartet

WIE könnte ich........aber dauert echt noch ein paar Tage; also Geduld bitte

WhatsApp
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

In billigen Ölfiltern fehlt sehr oft die Rücklaufsperre die verhindern soll das dein ganzer Ölkreislauf über Nacht leer läuft,
Oft zu erkennen an Hydroklappern beim morgentlichen Kaltstart
WhatsApp
?? naja... manche Motoren haben ein Ventil im Ölfilterflansch integriert... komische Filter du hast
WhatsApp
Ich hab die nicht
Nen Kollege von mir hat mal so nen "TECHNOCAR" Filter angeschleppt der ganze 2,50 Euro gekostet hat.

Ich selber verwende nur Mann oder Knecht/Mahle
WhatsApp
Hi
Ich glaube eher das klapperne Hydros an defekten Ölrückhalteventilen unter dem Saugrohr liegen
Alex
WhatsApp
och Möönsch... kann ja nicht sein... nachdem meiner neue Druckhalteventile bekommen hatte war das Geklapper noch immer da... ich mach nen andern Filter hin... dann ist ENDLICH Ruhe... hach... DIE Lösung...

gibts sowas überhaupt fürn V8??

WhatsApp
wer ist denn "das weberli" und warum habe ich beim Lesen vom weberli nur einen leeren Thread???

Gruß

Manfred
WhatsApp
wer das ist? keine Ahnung... aber er meint unheimliche Details zu Öl zu wissen... wieso seine Beiträge jetzt leer sind müsste man wohl unsre Obrigkeit fragen...
WhatsApp
die sind leer weil der user nicht mehr mitglied im forum ist. man kann auch sagen das er raus geflogen ist....
WhatsApp
aber doch nicht nur wegen dem nicht ganz zulässigem Namen? gibt mehrere solche...
WhatsApp
das bestimmt nicht,vielleicht hat sich ja jemnd massiv über ihn beschwerd.... nichts genaues weiß man nicht.
WhatsApp
Wenn der User fliegt dann auch seine Beiträge?
Schade, dann weis man nicht worum es ging, bzw. was er geschreiben hat.
WhatsApp
Also ich hab damals den Filter für meinen 20v bei meinem örtlichen Teilehändler (1-2-3-Autoteile) für 15€ von MANN bekommen...

Da geh ich doch kein Risiko ein, für teilweise nichtmal 10 Euro ersparnis meinen Motor zu riskieren..

Ich würd an allem sparen, nicht aber am Motor und an Bremsen..
(Ok, hatte mal NK Beläge drauf, aber die waren gut)
WhatsApp
So......Ölfilter für 9,99 Euro bestellt.......nächste Woche hole ich einen bei Audi......beide werden zersägt und Bilder gemacht

paar Tage....und wir haben Gewissheit

...to be continiued

WhatsApp
der Jürgen wird hier ja richtig zum ZERSÄGER
was machen den die Bremsbeläge ???
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden