Need special spare part

6 posts · 1,437 views · started

Original: German · machine translated
Hello.
I have a problem, and I need the part that I marked red in the photo.

http://www.bilder-hochladen.net/files/crf6-1-jpg.html

So the delusion of this movable shelf I've broken off and I'd be happy if anyone knew where to get something like that, or at least what this part is called.

Thank you, in advance.

Yours sincerely,

Jan

Edited by Jan

WhatsApp
Hallo es wäre schön wen du ein Paar Daten von dein Auto gibst um das richtige Teil zu finden.

WhatsApp
Ist das Ablagefach noch intakt? Ansonsten würd ich das nämlich mal mit Sekundenkleber versuchen ...

Die Teilenummer ist 4E1 857 966 "5PR", Blende "soul (schwarz)", kostet ca. 10€ ... bei Audi am teiletresen zu erwerben.

Frage:
Wie kann denn sowas abbrechen ?

WAR WIEDER EINER SCHNELLER ... BÄÄH
WhatsApp
Also erstmal vielen Dank,
ihr habt mir sehr geholfen.

Zur Frage wie das abbrechen konnte, ich hab geschaut ob vorne an der Scheibe Luft rauskommt, und bin dann mit meiner Hand an dem Teil hängengeblieben. Und da die Plastikstiffte von der Blende abgebrochen sind und ich sie nicht mehr finde, kann ich es auch leider nicht mehr hinkleben.

Kann man dieses Teil auch irgendwie übers Internet bestellen oder muss ich da zu Audi?

MfG Jan
WhatsApp
Nur bei Audi Lohnt sich in diesem Fall eh nicht gebraucht da 1. bei Audi nicht sehr teuer und 2. Löst sich der tolle Softlack meist ab ...
WhatsApp