Transmission control unit

21 posts · 4,051 views · started

Original: German · machine translated
Hello friends can tell mier yesand where the control unit for engine and transmission is located, and what a number the individual has.You have to install exactly the same or there are other possibilities.I would like to get one mier but don't know the number and I can't look either because the car is in Turkey.By the way, it is a 3.6 PT Autom 1989.Thank you in advance!

Edited by Ergün

WhatsApp
Hallo!

Die beiden Steuergerät für Motor und Getriebe sind auf der Fahrerseite unterhalb des Amaturenbrett hinter der Verkleidung verbaut. Für den 3.6er gab es 2 Getriebesteuergeräte. Du solltest dir folgendes besorgen:

441927156E

Du wirst sicherlich noch das alte drin haben. Das wurde aber mit den Jahren ersetzt.

WhatsApp
Hallo ich Danke euch mier wurde von einem freund genau die berschribene getriebesteuerung Geschenkt,wusste nur nicht ob sie past.Danke euch nochmal mfg.

Edited by Ergün

WhatsApp
Nein Jürgen das prob. bei mier war das es sanft und sauber schaltet aber wenn er im 4 ten gang ist und nehme gas weg schaltet er auch auf 3,aber nicht mehr auf 4 wieder hoch.Aber wenn ich anhalte und Zündüng aus und dann wieder An mache ist alles wieder im grünen bereich.

Edited by Ergün

WhatsApp
Nein natürlich heist es in der Türkei auch Quattro,aber ich hatte meinen dicken bei ihm gelassen das er es fertig stellt und ihm auch alles aufgeschrieben.Der depp hatte die ausrede das er dehn zettel verloren hätte und so war es drauf.Zeit hatte ich auch nicht mehr,aber er wirds richtig schrein.

Edited by Ergün

WhatsApp
Danke,werde ich machen fahre monats ende rüber in die Türkei habe mier auch 2x2 adapter besorgt.
WhatsApp
Hi,

du kannst auch ohne Adapter ausblinken! Überdies gibt es zu dem Thema einen FAQ-Beitrag (Notlauf Getriebe).

lG

Bastian
WhatsApp
Danke dier habe ich gelesen,aber fals ich es brauchen sollte werde ichs mittnehmem da ich nicht yeden tag hinfahre.mfg
WhatsApp