Hinterachslager !

33 Beiträge · 9.666 Aufrufe · gestartet

Hi,
steht inzwischen auch im Marktplatz.
Ich darf den Shop nicht verlinken (wegen Eigenwerbung usw.) ,aber wenn du in mein Profil guckst,wird klarer.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi,
zwischen Hohenwestedt und Rendsburg.
Also mittendrin in S-H !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi,

eine generelle Frage: Verursachen diese Lager, wenn fertig, das Knarzen an der Hinterachse oder das Poltern?

Danke

Bastian
WhatsApp
jenes Knarzen ist "normalerweise" ein oder beide Querlenker alias hintere Sturzstangen...
WhatsApp
Hi,

also wenn mein Karre an der Hinterachse poltert und ich baue Thomas' neue Lager ein, ist Ruhe im Karton?

Danke

Bastian

PS.: Ich weiß nicht wieso, aber die Hinterachsaufhängung möchte mir nicht ganz eingängig werden.
WhatsApp
lies nochmal... wenn ich von Querlenkern alias hintere Sturzstangen rede... und dann auch noch von Kugelköpfen... was ist dann?.... nein... NICHT diese Lager sondern eben diese Sturzstangen
WhatsApp
dir thomas einen wunderschoenen asbend.

frage zu deinen lagern in der hinterachse:

Bei meinem v8 aus 1990 3,6 ltr. poltert es auch in der hinterachse. kann ich ´bei dir die lager bekommen und sind sie aauch passend? und bijtte wie teuer. für eine blaldige antwort verbleibe ich mit freundlichen gruessen
thomas aus hamburg.
evt. tele. 040 73678829
0172 4133556
WhatsApp
Hi,
bei dir dürften die hinteren Querlenker ausgeschlagen sein,nicht die Hinterachsträgerlager aus dem Thread.
Gruß Thomas

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden