Hi,
we have tried a new bearing in the axle carrier and it fits !!
The only difference is the bore, with the Boge bearings it is 15.5mm and with these 14mm.
Since the standing bolts have M10 threads, it fits easily !
I think from next week you can order them in the shop !
Annex
Greetings Tom
Back axle camp!
33 posts · 9,666 views · started
Sehr gut zu wissen, weil die Dinger hab ich bei meinem Dicken noch nicht getauscht...
Grüßle, Peter!
Grüßle, Peter!
...und die andere Seite !
Anhang
Gruß Tom
Anhang
Gruß Tom
guuuuut! wenns denn mal so weit sein soll kommt der Rotz komplett runter und wird mal anständig überarbeitet... bis jetzt ja nur immer pipapo, DAFÜR muss ja dann eh alles runter
SEEEEEHR interessant !
Das ist bei meinem ja eigentlich auch mal fällig langsam.
Gut zu wissen.
Gruß,
Alex
Das ist bei meinem ja eigentlich auch mal fällig langsam.
Gut zu wissen.
Gruß,
Alex
Eine Frage zur Bohrung. Original 15,5mm, diese 14mm und das Gewinde hat M10. Irgenwie kapier ich die Logik nicht. Was genau muss denn in dieses Loch passen und warum passt es auch, wenn das Loch kleiner ist?
Hi,
an der Karosse sind 4 Stehbolzen mit M10 Gewinde,da drauf kommt der Träger mit einer großen U-Scheibe und einer M10 Mutter.
Durch das Spiel hast du die Möglichkeit den Träger ein wenig zu verschieben,aber letzendlich muß man hinterher sowieso eine Spurvermessung machen.
Spiel hat er nun trotzdem,nur etwas weniger.
Gruß Tom
an der Karosse sind 4 Stehbolzen mit M10 Gewinde,da drauf kommt der Träger mit einer großen U-Scheibe und einer M10 Mutter.
Durch das Spiel hast du die Möglichkeit den Träger ein wenig zu verschieben,aber letzendlich muß man hinterher sowieso eine Spurvermessung machen.
Spiel hat er nun trotzdem,nur etwas weniger.
Gruß Tom
Ok, danke, alles klar.
hi,
wer ist denn der hersteller? und wo kann man sie beziehen und was kosten se?
wer ist denn der hersteller? und wo kann man sie beziehen und was kosten se?
Hi,
der Artikel ist zwar schon vorbereitet,aber noch nicht freigegeben.
Ich schätze Morgen kommt die erste Lieferung der Lager,dann mache ich davon aktuelle Fotos und gebe den Artikel frei (im Bereich Fahrwerk).
Alles weitere steht dann drin (Hersteller usw.) .
Gruß Tom
der Artikel ist zwar schon vorbereitet,aber noch nicht freigegeben.
Ich schätze Morgen kommt die erste Lieferung der Lager,dann mache ich davon aktuelle Fotos und gebe den Artikel frei (im Bereich Fahrwerk).
Alles weitere steht dann drin (Hersteller usw.) .
Gruß Tom
sind das eigentlich die gleichen lager wie im c4?
ja, sind die gleichen.
Hi,
habe die Lager nun Online gestellt,sind im Bereich "Fahrwerk" zu finden.
Außerdem werden wir eine Anzeige im Marktplatz schalten (kann aber einen Tag bis zur Freigabe dauern).
Gruß Tom
habe die Lager nun Online gestellt,sind im Bereich "Fahrwerk" zu finden.
Außerdem werden wir eine Anzeige im Marktplatz schalten (kann aber einen Tag bis zur Freigabe dauern).
Gruß Tom
Hey Tom ,
ich nehme auch einen Satz !
ich nehme auch einen Satz !