Hinterachslager !

33 Beiträge · 9.666 Aufrufe · gestartet

Sehr gut zu wissen, weil die Dinger hab ich bei meinem Dicken noch nicht getauscht...

Grüßle, Peter!
WhatsApp
guuuuut! wenns denn mal so weit sein soll kommt der Rotz komplett runter und wird mal anständig überarbeitet... bis jetzt ja nur immer pipapo, DAFÜR muss ja dann eh alles runter
WhatsApp
SEEEEEHR interessant !
Das ist bei meinem ja eigentlich auch mal fällig langsam.
Gut zu wissen.
Gruß,
Alex
WhatsApp
Eine Frage zur Bohrung. Original 15,5mm, diese 14mm und das Gewinde hat M10. Irgenwie kapier ich die Logik nicht. Was genau muss denn in dieses Loch passen und warum passt es auch, wenn das Loch kleiner ist?
WhatsApp
Hi,
an der Karosse sind 4 Stehbolzen mit M10 Gewinde,da drauf kommt der Träger mit einer großen U-Scheibe und einer M10 Mutter.
Durch das Spiel hast du die Möglichkeit den Träger ein wenig zu verschieben,aber letzendlich muß man hinterher sowieso eine Spurvermessung machen.
Spiel hat er nun trotzdem,nur etwas weniger.

Gruß Tom
WhatsApp
hi,
wer ist denn der hersteller? und wo kann man sie beziehen und was kosten se?
WhatsApp
Hi,
der Artikel ist zwar schon vorbereitet,aber noch nicht freigegeben.
Ich schätze Morgen kommt die erste Lieferung der Lager,dann mache ich davon aktuelle Fotos und gebe den Artikel frei (im Bereich Fahrwerk).
Alles weitere steht dann drin (Hersteller usw.) .
Gruß Tom

WhatsApp
Hi,
habe die Lager nun Online gestellt,sind im Bereich "Fahrwerk" zu finden.
Außerdem werden wir eine Anzeige im Marktplatz schalten (kann aber einen Tag bis zur Freigabe dauern).
Gruß Tom

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden