Da steht was zum Thema Reifen. ,
Die 45, 55,60 etc. sind das Verhältnis Höhe zu Breite in Prozent,
Z.B. hat 225/45 18 einen ähnlichen Abrollumfang wie 225/40 18
Mit den von dir genannten angaben währe ich vorsichtig,
weil deine Rechung die Reifenbreite (s.o.) nicht mit einbezieht.
Wer hat 225/55 zr 16 eingetragen
22 Beiträge · 5.293 Aufrufe · gestartet
Ein Ausgleichsgetriebe?? Seit wann hat der V8 eine Tachowelle?
Bastian
Bastian
Haben doch alle.Nur deiner nicht. 
Natürlich nicht.War nen Versehen.
Gruß nach unten oder oben ????
Alex

Natürlich nicht.War nen Versehen.
Gruß nach unten oder oben ????
Alex
Unten, noch... in zwei Wochen geht's nach Neuseeland, dann bin ich unten drüben 
lg
Bastian

lg
Bastian
Wo du überall hinliegst um Teile zu besorgen ...... Tse,tse,tse,,,
Kannst ja auf nen Kaffee hier kurz landen.
Gruß Alex
Kannst ja auf nen Kaffee hier kurz landen.
Gruß Alex
Hi,
fliege über Dubai, Bangkok und Sidney - irgendwie liegt Hamweddel da nicht auf der Route
Aber so widersinnig ist es nicht! Ich hab' vor ein paar Wochen einige Teile aus den USA erstanden (US-spezifische Teile vom Typ 44, die man bei uns nicht bekommt) und da haben wir kurz überlegt, ob Martina sie nicht mitnehmen könnte, wenn sie in Denver ist, da die Versandkosten wirklich horrend sind. War dann aber doch einen Tick zu umständlich
Es würde mich aber kein bisschen wundern, wenn ich dort unten einen V8 erspähen würde. Die sind mir echt noch überall untergekommen: Schweden (mehrfach), Dänemark, Norwegen (wurde mir von einem Bekannten erzählt), Italien, Tschechien, USA sowieso, Dubai (sieht mein Bruder regelmäßig - aber Scheich hin oder her sind sie alle total abgefuckt). Sollte sich waa ergeben, berichte ich
lG
Bastian
fliege über Dubai, Bangkok und Sidney - irgendwie liegt Hamweddel da nicht auf der Route
Aber so widersinnig ist es nicht! Ich hab' vor ein paar Wochen einige Teile aus den USA erstanden (US-spezifische Teile vom Typ 44, die man bei uns nicht bekommt) und da haben wir kurz überlegt, ob Martina sie nicht mitnehmen könnte, wenn sie in Denver ist, da die Versandkosten wirklich horrend sind. War dann aber doch einen Tick zu umständlich

Es würde mich aber kein bisschen wundern, wenn ich dort unten einen V8 erspähen würde. Die sind mir echt noch überall untergekommen: Schweden (mehrfach), Dänemark, Norwegen (wurde mir von einem Bekannten erzählt), Italien, Tschechien, USA sowieso, Dubai (sieht mein Bruder regelmäßig - aber Scheich hin oder her sind sie alle total abgefuckt). Sollte sich waa ergeben, berichte ich

lG
Bastian
Hm ich habs direkt beim TÜV eintragen lassen, der eine Prüfer ein älterer Herr hatte wohl keine Lust bei der Probefahrt dabei zu sein und dass überliess er dann seinem jungen Kolleggen, der ins schwärmen geriet und meinte ihm gefallen die alten audis. Kommentar vom älteren Prüfer dazu geh was willst denn mit die alten Autos.
Aber hat alles Reibungslos geklappt die wollten halt nur schauen ob der Tacho in der Toleranz liegt von der Abweichung.
Aber hat alles Reibungslos geklappt die wollten halt nur schauen ob der Tacho in der Toleranz liegt von der Abweichung.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden