What are these control nozzles and hoses?

8 posts · 2,614 views · started

Original: German · machine translated
Since in my other thread see V8 forum (runs on 5-6 then at some point on 8 pots) no one really can help me, I once searched the ETKA with a hose noticed on the 2 so-called control nozzles hang.

See ETKA V8 model 91 HG 1, UG 33, BT 16-30 with number 035 145 741 H

from where goes the hose and what are these nozzles ??

Greeting Uwe
WhatsApp
Jo das kommt wohl hin, und der untere der auf dem Foto abgebrochen scheint ist wohl die Gegenseite zum Benzindruckregler.

Wenn da einer von beiden einen Riss hätte könnte das meine Symtome verursachen ?
WhatsApp
was einer von beiden? das ist nur EIN Schlauch... die Reste siehst ja noch am Stutzen... zumal eignentlich nur EIN Stutzen da ist der wohl NIE undicht wird (ausser jemand verwürgt das Ding), die Gegenseite ist, wie du richtig ahnst, der Druckregler... im Prinzip wäre das eine mögliche Ursache, meinem wars schnurzpiepsegal, aber dann nicht nur beim Starten...
WhatsApp
Hast recht der steckt ja im Düsenräil drin und hat unten den Schlauch dran ja sorry
WhatsApp
frag mich nicht wieso im Edgar 2 Stück steht, ich denke damit ist vermutlich ein anderer Stutzen hinten an der Brücke gemeint, da hats nochmal so nen Schlauch der dann zum Kurbelgehäuse geht, find ich aber nicht im Edgar...
WhatsApp
Den hab ich schon gefunden hat mit dem Schlauch aber nichts zu tun, der ist bei Gehäuseentlüftung zu finden
WhatsApp
hat mit DEM Schlauch nix zu tun, sag ja nix anderes... nur dass der zweite Stutzen dort sein wird, weil ja 2 Stück angegeben aber nur einer gezeichnet...
WhatsApp