Was haltet ihr vom 850i ?

74 Beiträge · 49.060 Aufrufe · gestartet

Sorry das wusste ich nicht, das die Flunder son Programm hat.

Ich fahre ja auch keinen B.... M.... W.....

Und dann stimmts natürlich schon... wer fährt mit 140 in das Parkhaus.

Ich habe einfach gedacht die Fensterheber hätte er nicht kontrollieren können.
WhatsApp
Nene, die funktionieren alle 4 einwandfrei (ja, auch die hintere Dreiecksscheibe lässt sich runterfahren...total genial so nen riesiges Fenster ohne B-Säule). Würden die nicht gehen wäre das natürlich ein NoGo...wobei sowas zu reparieren doch eher nur n kleines Hindernis is. Hatte schon viele Autos günstig bekommen weil Elektrik rumgesponnen hat...nach spätestens einer Woche ging wieder alles astrein.

Bei meinem V8 lief auch so einiges nicht...diverse Lampen, Tachoeinheit zeigte keine Drehzahl an, Radio lief nicht, ZV hinten rechts lief nich. Momentan ist nur noch der Spiegelschalter defekt...Spiegel geht nur nach oben. Hab den Schalter ausgetauscht, ein kurzes klicken und dasselbe Spiel. Tippe also auf nen Kabelbruch mit Kurzschluss oder irgendein anderes Gepfusche am Kabelstrang...hoffe in der Tür. Werd ich mir heute angucken.

Naja, heute guckt sich wie gesagt n Kollege das Teil an...wenn der sein grünes Licht gibt, isser mein.
WhatsApp
Ja Daniel das was das mit dem Lesen und so

Aber ich stell mir das gerade mal bildlich vor wie du mit 140 ins Parkhaus fährst *wegschmiess*
WhatsApp
Ja Daniel das kommt in den Besten Familien vor, aber die vorstellung lies mir keine ruhe
WhatsApp
Ich könnte es ja mit dem Roten mal versuchen.... Da muss ich nicht mal die Schranke hochgehen lassen.. Der passt unten durch.
WhatsApp
Kommst du denn dann überhaupt noch an den Knopf ran?
WhatsApp
Wobei der Entwickler wieder auf halbem Weg aufgehört hat zu denken. Bei der Einfahrt ins Parkhaus sollte die Scheibe doch auch automatisch runter gehen, oder nicht?
Man überlege sich mal den komplizieren Vorgang des ins Parkhaus fahrens: Man fährt ev. bergab, löst den Sicheheitsgurt, schaltet das Licht an, lässt das Fenster runter und muss dann noch zielgenau vor der Schranke anhalten. Da wäre doch etwas Unterstützung angebracht.
Gibt's das heute schon, Parkhaus Einfahrassistent für Frauen?
WhatsApp
In Antwort auf:

Gibt's das heute schon, Parkhaus Einfahrassistent für Frauen?

Outsch! Steilpass!
WhatsApp
Naja, dann brauch er ja nich mit 140 reinbreschen, sondern kann gediegen ohne Stress unter der Schranke hindurch, ohne das Fenster überhaupt auf zu machen...ideales Frauenauto also, wenns um Parkhäuser geht....wenn er denn noch GummiLeisten rundrum hat, damit auch ja kein anderes Auto, keine Mauer und kein Metallpfosten den Lack berührt.^^
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden