WATER OF WAHNSIDE

6 posts · 2,003 views · started

Original: German · machine translated
This shit.... Water display in AI drives me crazy. Make car cold in the morning drives 100 meters PIIIIIIIEEEEEP. All water in it - also does not lose a drop, new cooler, thermostat, and encoder installs Piiiiieeeep. Anybody else has an idea. After starting I can check on the red button all Tutti, then 100 meters you know.

Michael
WhatsApp
Moin!

Vielleicht biegst Du nur mit zu viel Tempo aus dem Parkplatz ab. Kenne das auch, wenn ich entweder an starker Steigung lossprinte oder im Kreisverkehr den Tigersprung mache, kriege ich auch so eine Meldung. Wasser schwappt eben und bringt den Schwimmer dabei in definitionsgemäß meldepflichtige Lagen...

Andreas
WhatsApp
Dann hast du aber auch schon recht wenig drinne. Bei mir passiert das nicht. Piepen tuts auch erst wenn wirklich wenig drinne ist. Wenn er bis Maximum voll ist dann bekommst du das mit einer starken Kurvenfahrt sicherlich nicht hin das er sich meldet.

Edited by Sascha

WhatsApp
und ich dacht ICH hät schon ab und zu nen krassen Fahrstil aber da hats noch nie gepiepst... selbst wenn die Stossdämpfer an den Anschlagpuffern aufkrachen tut sich nix... ausser die Nackenhaare stellen
WhatsApp