3. Bremsleuchte über Nummernschild

98 Beiträge · 44.609 Aufrufe · gestartet

Nabend,

nachdem ich jetzt endlich mal Zeit hatte und mir endlich auch ein neues Mittelteil besorgt habe, hab ich heute mal angefangen zu dremeln. Waren zwar nur ca. 10cm aber der Anfang ist gemacht. Wenn mir nix dazwischen kommt mach morgen früh weiter.

Hier mal noch ein Bild aber man erkennt nicht wirklich viel.

Klick
WhatsApp
Hi Tom

Ja ich hab das bei jetzt bei jedem meiner Audis gemacht.

Ich finde das schaut ganz nett aus mit zusätzlichem Std licht in der Nebelschluß.

Bei den Typ 44 in den USA war es schon immer so gewesen das da Stdlicht drin ist.
In dem Film Lethal Weapon 1 kann man das ganz gut sehen---

Hatte es damals beim V8 und jetzt beim Typ 89 auch wieder.

5 W Stdlicht und 21 Watt Nebelschlußleuchte.

Das ganze mit der passenden original US Fassung und einer 21/5er Glühlampe.

Zu der Bremsleuchte.

Ist ne nette Idee.

Mir gefällt allerdings die aufwändige Version besser

Ein 3te Bremsleuchte alla Audi Cabriolet in die Heckklappe einsetzen lassen.
Da könnte man das Bremslicht von einem Caddilac Seville gut verwenden(das ist so ca 1,5m breit und schmal)---schaut richtig gut aus.

Ich hatte das bei meinem V8 immer vor,kam aber nie dazu mir das Bremslicht zu besorgen(da war es noch schweineteuer...).

Mfg
Jörg
WhatsApp
So, mit dremeln fertig. (Hat nich wirklich so lange gedauert. War noch für nen Kollegen nen V8 kaufen und krank war ich auch noch.)

Mußte die komplette LED-Leiste mit Schrumpfschlauch überziehen weil die schwarze Plaste mit ner 1mm verzinkten Stahlstrebe verstärkt war.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das komplette Geschiebe hab ich mal angehalten und mal 2 bilder gemacht wie es denn mal aussehen wird.

Bild 4
Bild 5

Mal schauen wann und wie es weitergeht.

WhatsApp
das ist in der Tat echt hübsch... nur könnte ich das bei meinen nicht mal montieren auch wenn ich wollte...
WhatsApp
was für nen V8 für deinen Kollegen habt ihr denn gekauft den in Wolfen ? der da zum Verkauf steht ?
WhatsApp
Ne, der in Wolfen hatte kein Bild und war sehr unhöflich. Auch nicht von hier. Zumal ich den Autohandel nichtmal gefunden habe.

Aus Hannover haben mer den geholt.

Bild siehe Anhang

der silberne

07.1991; 3.6l; 145.500km; scheckheft; 2500€

Grad gesehen das man ja Thumbs auch einbinden kann. Geht doch nicht (mehr).

Bearbeitet von Micha

WhatsApp
dann gibts mittlerweile 4 V8 mit ABI Kennzeichen ich kann dir aber eins verraten da unten steht noch nen V8 rum
WhatsApp
Alles klar. Hätt aber auch lieber nen kleines Kennzeichen aber bei uns lullen se sich sowas von ein wenn Du ein kleines haben willst.
WhatsApp
4? Yeah wir sind in der Übermacht!!! Wo steht noch einer?

Nebenbei hab ich noch die reparaturleitfäden für 50€ abgestaubt. 3 Ordner. Hat sich auch für mich gelohnt.

Bearbeitet von Micha

WhatsApp
na ihr 2 , dann steht 1 in Dessau der war aber zum Verkaufen und ich
WhatsApp
Ein blauer 3.6er Handschalter? Ist ein bekannter von mir. Wenn das der ist. Der hatte Rostansätze und sah wie schonmal mit der Rolle lackiert aus.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden