Genauso will ich es machen. Nen Alu-Blech zuschnippeln 4mm Löcher rein, die Halterungen für die LED's rein und dann die LED's reinclipsen.
Und das mit dem "Ich hab dem sein Bremslicht nicht gesehen" seh ich genauso. Mal schauen wie hell das wird. Zur Not kommen schwächere rein und gut.
MfG
Ich seh grad das es in dem von Dir genannten Shop auch sone MultiLine Streifenplatine gibt. Das wär natürlich ne Alternative und die 33cm würden auch passen.
Wußte ich auch nicht aber der Uwe hatte mich draufgebracht. Die Länge paßt und die Höhe von nur 6,5mm paßt genau rein. Vor allem spart man sich dadurch denke mal nen bissel Zeit.
wenn ich mal kurz abschweifen darf, ich hatte schon mal die vorstellung darüber wo die nebelschluss sitzt eine 2 phasenbirne rein zu basteln...um dies als rücklicht mit zu nutzen. hatt das schon mal jemand versucht, oder mal gesehen wie es ausschauen könnte??
Hmm... bitte nicht schlagen.... habe mir aber mal überlegt die 3. Bremsleuchte in den Kofferaumdeckel zu integrieren... (glaub beim A8 ist das doch auch so oder ....)
Statt mit verschieden hellen LEDs rumzuexperimentieren kannst du auch die hellsten nehmen und diesen Pulsweitenmodulator. Damit kannst Du's passend einstellen.