3. Bremsleuchte über Nummernschild

98 Beiträge · 44.596 Aufrufe · gestartet

Also ich hab eine Zusatzbremsleuchte aus dem Baumarkt im Keller liegen die da genau reinpasst und mit der werde ich das auch machen.

MfG

Armin
WhatsApp
Hehe.... Nääääää. Aber da gibts nix von wegen "Ich hab dem seine Bremslicht nicht gesehen."

Die SuFlus sind im übrigen heute in allen S-Klassen verbaut und die sind wirklich sehr gut sichtbar.

Serfuus

Uwe
WhatsApp
Genauso will ich es machen. Nen Alu-Blech zuschnippeln 4mm Löcher rein, die Halterungen für die LED's rein und dann die LED's reinclipsen.

Und das mit dem "Ich hab dem sein Bremslicht nicht gesehen" seh ich genauso. Mal schauen wie hell das wird. Zur Not kommen schwächere rein und gut.

MfG

Ich seh grad das es in dem von Dir genannten Shop auch sone MultiLine Streifenplatine gibt. Das wär natürlich ne Alternative und die 33cm würden auch passen.

Bearbeitet von Micha

WhatsApp
Das müsste bei ner schwarzen Heckblende auch noch Toll aussehn!
*grübel*
WhatsApp
Links oben unter Leuchtdioden -> Entwicklerplatinen -> MultiLine Streifenplatine 33cm für 30 LEDs

MfG
WhatsApp
Das ist genial

Hab gar nicht gewusst das es sowas gitb. ich hätte es sonst gaaaanz anders gemacht. Aber das finde ich echt klasse!
WhatsApp
Wußte ich auch nicht aber der Uwe hatte mich draufgebracht. Die Länge paßt und die Höhe von nur 6,5mm paßt genau rein. Vor allem spart man sich dadurch denke mal nen bissel Zeit.

MfG
WhatsApp
wenn ich mal kurz abschweifen darf, ich hatte schon mal die vorstellung darüber wo die nebelschluss sitzt eine 2 phasenbirne rein zu basteln...um dies als rücklicht mit zu nutzen. hatt das schon mal jemand versucht, oder mal gesehen wie es ausschauen könnte??
WhatsApp
Hmm... bitte nicht schlagen.... habe mir aber mal überlegt die 3. Bremsleuchte in den Kofferaumdeckel zu integrieren... (glaub beim A8 ist das doch auch so oder ....)
WhatsApp
Statt mit verschieden hellen LEDs rumzuexperimentieren kannst du auch die hellsten nehmen und diesen Pulsweitenmodulator. Damit kannst Du's passend einstellen.
WhatsApp
Worum denn ned? Ich hab vor längerer Zeit sogar entsprechend vorgefertigte Einschweißbleche gesehen.... Ich weiß blos nicht mehr wo...

Gruß Uwe
WhatsApp
Kannze doch nciht machen, sonst müssten die Audiringe entfernt werden!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden