tztz... wohl aber uninteressant leichter als die beiden Streben... denn DIE sind auch nicht schwer... nur nicht grad platzsparend... ich glaub ich bau die noch um... flexibel, nicht öfters als ich nen Hänger dran hängen würde kann ich dann den kurzen Aufwand betreiben und die Streben rasch rein schrauben...
auf dem letzten Bild ist doch gar kein 5mm Längenunterschied, der rechte steht doch einfach nur schief?! Stelle den mal gerade hin, dann sind die 5mm weg.
Hi, die Ahk Pralldämpfer sind schon etwas kürzer,sonst würde die Stoßstange zu weit nach hinten kommen und dann passt der Radlauf nicht zur Stoßstange,die Chromleiste liegt auf einer Kante vom Stoßfänger auf . Anhang Gruß Tom
Quatsch mit Sosse! es stehen beide schief und habs ja gemessen, nicht umsonst schreib ich den Längenunterschied in mm hin... zumal ja auch total logisch, die AHK wird dazwischen"geklemmt" wären die Dämpfer nicht kürzer würde die Stosstange somit weiter nach hinten kommen und hässlich unpassend aussehen...
hey, sorry, jetzt hab ich es erst verstanden. Ich habe an was völlig anderes gedacht. Das die Pralldämpfer für die AHK kürzer sind und auch sein müssen wußte ich ja.