siehe Anhang
Mal wieder Stromfresser & Elektrikproblem
48 Beiträge · 9.892 Aufrufe · gestartet
aha und an den tacho und ans pumpen relais
das ist das was ich die ganzezeit sage.....
das ist das was ich die ganzezeit sage.....
das ganze jetzt für 351
via welchem Pfad gehts ans Pumpenrelais?
ich spreche von 351
und letzte
aaah.... ich glaub ich weiss was du meinst... du vertauschst da was...Pfad 351 beinhaltet G22 (der weiter auf Pfad 132 zum KI führt und zwar NUR dahin) UND D51 Plusverbindung Motor (von Pfad 83, dem Spritpumpenrelais)... selber Pfad aber ZWEIERLEI Begebenheiten!
noch was siehe Anhang
...und Marcus, jetzt alles verstanden und alles soweit klar?
ich muß morgen mal auf dem großen bildschirm schauen das scrollen geht mir jetzt auf den keks 
ich verstehen nur dann nicht warum die zwei relais reinmachen
ich muß auch mal meinen repleitfaden suchen der hat eine bessere qualitat den ich hier habe ist sehr dunkel gescant und unscharf.

ich verstehen nur dann nicht warum die zwei relais reinmachen
ich muß auch mal meinen repleitfaden suchen der hat eine bessere qualitat den ich hier habe ist sehr dunkel gescant und unscharf.
der vom Ackermann ist doch gut... was willst mehr?
warum die da 2 Relais verbaut haben leuchtet so manchem nicht ein... zumal die ersten eh nur eins hatten und auch funzen...
warum die da 2 Relais verbaut haben leuchtet so manchem nicht ein... zumal die ersten eh nur eins hatten und auch funzen...
Ich vermute es sind 2 Relais weil es solche mit 3 Schaltern nicht gibt. Da hat man eben 2 genommen, mit nun 4 Schaltern, und den zur Pumpe doppelt genutzt.
Ausfallsicherheit kanns nicht sein, dazu passt die Verkabelung nicht. Ausserdem gibt's in dem ganzen Auto nirgends Ausfallsicherheit, mal vom Getriebnotlauf abgesehen.
Ausfallsicherheit kanns nicht sein, dazu passt die Verkabelung nicht. Ausserdem gibt's in dem ganzen Auto nirgends Ausfallsicherheit, mal vom Getriebnotlauf abgesehen.
Typisch am V8, mal etwas verbauen was man nicht so wirklich braucht aber es ist da. Zumal meiner läuft auch mit nur einem Relais. Gut habe auch am Motor nichts mehr der Serie nach.
schon... aber die VFL haben ja auch nur eins... oder hink ich wieder mal rum?
muss ich mal morgen schauen. Ich glaube aber im 89er habe ich auch zwei
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden