Hallo nochmal.
Habe noch ein Problem, unzwar geht mir immer das vordere linke Boseelement kaputt. Ist jetzt schon das zweite. Habe einen Boseadapter zwischen mein neues Radio und die Originalstecker geklemmt. Rauschen habe ich auch drin, kommt wahrscheinlich durch den Adapter. Bin jetzt am überlegen ob ich die Box einfach abklemme oder gar eine andere Anlage einbauen soll. Kann mir ja schließlich nicht alle 4- Wochen ne neue Box kaufen. Weiß jmd. wie ich die Box langlebig bekomme oder gar das rauschen wegbekomme???
Gruß
Vorderer linker Lautsprecher gibt den Geist auf.
6 posts · 487 views · started
Hast du das alte Abdeckblech wieder auf die neue Platine gesteckt?
Hi G. M.
Mich würde ma interesieren was du für einen Adapter verbaut hast, da es in der vergangenheit schon mit dem ein oder anderen Probleme gab.
es geibt einen von Dietz der super funktioniert, ich denke die Suchfunktion hilft dir da ganzbestimmt weiter.
Ich hatte auch mal einen billig Adapter drin, da war das selbe, ich habe dann ein Bose System mit neuen Platienen Radio und Wechsler organisiert und seit den Funzt alles ohne Probleme.
MfG
Armin
Mich würde ma interesieren was du für einen Adapter verbaut hast, da es in der vergangenheit schon mit dem ein oder anderen Probleme gab.
es geibt einen von Dietz der super funktioniert, ich denke die Suchfunktion hilft dir da ganzbestimmt weiter.
Ich hatte auch mal einen billig Adapter drin, da war das selbe, ich habe dann ein Bose System mit neuen Platienen Radio und Wechsler organisiert und seit den Funzt alles ohne Probleme.
MfG
Armin
Ja habe ich. Zur Zeit verwende ich nen Adapter von Hama. Aber wäre nett wenn mir jemand nen Link von dem Dietz Adapter schicken könnte. Hab zwar schon gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden!
Danke
Danke
Fehler... mach das Ding wieder raus!
und ein Dietz 17008 er braucht 
http://www.dietzshop.biz/downloads/dietz_kat2009.pdf
Seite 58 im Katalog

http://www.dietzshop.biz/downloads/dietz_kat2009.pdf
Seite 58 im Katalog