neue Außentemp. Anzeige spinnt

81 Beiträge · 21.187 Aufrufe · gestartet

Ja Werner, wir mit unsren jungen 4.2ern wissen das, aber Roy...
WhatsApp
gabs also das neue KI (mit ATA) bevor es neue Klima gab? oder wie?

WhatsApp
Das kann ich nicht sagen, aber in Verbindung mit der neuen Klima lässt sich die ATA umschalten. So habe ich es zumindest in der BDA gelesen. Die alte BDA hatte ich noch nie in der Hand.
WhatsApp
??? Was meinst du ? Die die alte Klima konnte man doch auch auf °F umstellen - oder nicht ? Das entzieht sich meinem Wissen.
WhatsApp
dass die Nummer der "nagelneuen" ATA zwar stimmt, dies aber nicht heisst hab ich ja bereits geschrieben... deswegen die Möglichkeit, dass sie trotz richtiger Teilenummer doch die falschen ATAs liefern...

versuch mal den Servicedeckel am Motorunterschutz für die kleine Öffnung zu kriegen... gibst die Nummer an, die Nummer passt überall, auch aufm neuen gelieferten Teil.... nur dass die Abdeckung ÜBERHAUPT NICHT passt...etwa doppelt so gross wie sie sein müsste... wegen Verdachts auf Falschverpackung, nochmals bestellt und wieder das selbe Spiel...
WhatsApp
Gab's den V8 auch OHNE ATA? (Der die Frage erst jetzt verstanden hat)
WhatsApp
kann man auch an der alten umstellen... aber ob das KI damit was anfangen kann? zumindest muss ja irgend sowas sein, sonst bräuchte es die "GB" Variante ja gar nicht...
WhatsApp
Dass da irgendetwas schief läuft ist mir (und wohl auch Frank) immer schon im Kopf. Die Teilenummer des ausgebauten funktionierenden ATA und die der neuen sind jedenfalls identisch. Was nun an der "GB" Variante der Unterschied ist ? Übrigens tragen auch die ATA`s der C4/A6 Modelle die gleiche Teilenummer.
WhatsApp
willst oder kannst du meinen Ausführungen nicht folgen?? auf die Nummern GESCHISSEN!

Die Abdeckungen des Motorunterschutzes haben AUCH DIE SELBE RICHTIGE NUMMER.... aber passen NICHT!! dort ists klar sichtbar weil Plastikteil, und eben doppelt so gross... was nun wenn sie die "GB" ATAs mit der sellben Nummer verkaufen aber NICHT passen, leider von aussen ja nicht zu erkennen weil Elektronik...
WhatsApp
Roy - ich versuche es. Nur wie komme ich der Sache endgültig auf den Grund ? Zig ATA`s zu bestellen und zu probieren ist eine ganz schön kostenintensive Angelegenheit bei über 100 Euro / Stück... Wenn du noch eine "alte" ATA rumliegen hast - lass es mich wissen !
WhatsApp
ich hab leider überhaupt keine ATA rumliegen... weder in Zusammenhang mit neuer Klima noch mit alter Klima... paar KIs aber keins mit ATA... LEIDER!

kostensintensiv ists schon, nur wenns nicht funzt sollte man die Dinger den Typen eigentlich zurückschicken dürfen, wenn nicht, dann wenigstens um die Ohren hauen...
WhatsApp
werde ich nächste Woche machen............will mein Geld zurück............da stimmt was nicht mit den Teilen.........und ich sehe nicht ein, dass wir andauernd am Dicken rumschrauben weil die Ihre Ersatzteile nicht im Griff haben!!
WhatsApp
ähm, meint ihr net eher die gb variante hat was mit dem rechtslenker zu tun, als mit der farenheit oder celsius umschaltung?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden