how can you check a LMM??
Keine volle Leistung und andere Wewechen S6 4,2 C4
25 Beiträge · 7.240 Aufrufe · gestartet
Jakub,
Da kann ich dich leider nicht helfen, warten wir mal auf einen richtigen Schrauber.
Grüss, Eric
Da kann ich dich leider nicht helfen, warten wir mal auf einen richtigen Schrauber.
Grüss, Eric
Ich könnte Dir ne pdf schicken, wies geht. Schick mir ne Emailaddi, wo ich Dirs hinjagen kann...
Du kannst ihn mal reinigen, das bringt schon meist ne ganze Menge.
Ausbauen und ne Dose Bremsenreiniger durchjagen. Dann sachte trocknen lassen, einbauen und gut.
Gruß Uwe
Du kannst ihn mal reinigen, das bringt schon meist ne ganze Menge.
Ausbauen und ne Dose Bremsenreiniger durchjagen. Dann sachte trocknen lassen, einbauen und gut.
Gruß Uwe
So, Heute den Zahnriemen richtig aufgelegt. Nu passen die Steuerzeiten wieder. Leider konnte ich den Rest heute nicht mehr zusammen bauen und hab da Samstag erst wieder Zeit für...
Welcher Spitzeningeneur hat sich das überhaupt einfallen lassen, ein Motorlager an dem Deckel vom Zahnriemen zu montieren????? Und wenn schon so nen Mist dann sollte man den Deckel zu mindest geteielt demontieren können.... nenene....
Welcher Spitzeningeneur hat sich das überhaupt einfallen lassen, ein Motorlager an dem Deckel vom Zahnriemen zu montieren????? Und wenn schon so nen Mist dann sollte man den Deckel zu mindest geteielt demontieren können.... nenene....
Ich wage zu behaupten: Die Steuerzeiten sind nicht das Problem..... 1 Zahn auf der einen ... 2 Zähne auf der anderen führen zu nem kleinen Leistungsverlust...wird vielleicht auch etwas besser gehen !!! Mach ma denn Hallgeber neu......dann schaun wer weiter !!!
Gruss Doc
Gruss Doc
In Antwort auf:
Ich wage zu behaupten: Die Steuerzeiten sind nicht das Problem..... 1 Zahn auf der einen ... 2 Zähne auf der anderen führen zu nem kleinen Leistungsverlust...wird vielleicht auch etwas besser gehen !!!
da muß ich ja nicht zu sagen oder??
dann sind ja auch verstellbare Nockenwellen schwachsinn oder Steile Nockenwellen die bringen dann ja nichts.
denk mal über deine aussage nach...
Da brauch ich nicht drüber nachzudenken !!!!! Hatte selbst schon so nen Kandidat.....hat um 3 Zähne nicht gestimmt aber immer noch respektable Leistung gebracht.....danach natürlich besser !!!!!
Sooo...
Werkstatt hat angerufen und schon mal weiter gemacht.
Motor läuft im Leerlauf einwandfrei im gegensatz zu vorher. Nur leider muss noch mal alles auseinander, weil irgendwas tickert im Riementrieb...
Werd auch gleich den Hallgeber bei der gelegenheit tauschen...
Werkstatt hat angerufen und schon mal weiter gemacht.
Motor läuft im Leerlauf einwandfrei im gegensatz zu vorher. Nur leider muss noch mal alles auseinander, weil irgendwas tickert im Riementrieb...

Werd auch gleich den Hallgeber bei der gelegenheit tauschen...
ok....it will be continued
Halte uns über News auf dem Laufenden :-)
Halte uns über News auf dem Laufenden :-)
Soo...er läuft wieder vernünftig! Aber Hallo!Zahnriemen war um 3 Zähne versetzt drauf und der Hallgeber hatte sporadischen Ausfall.
Gott sei Dank!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden